• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Eltern von Rey werden erneut thematisiert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Eltern von Rey werden erneut thematisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Eltern von Rey werden erneut thematisiert
 
So lange sie nicht von Midichlorianern gezeugt wurde, ist alles in bester Ordnung! Da kann sie sogar die Nichte des Deathsticks-Dealers der Xeno-Dermatologin von einer der persönlichen imperialen Wachen Palpatines sein! :-D
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Eltern doch irgendwie total bedeutend und mega krass waren.

Was ich irgendwie blöd finde. Gerade dass Reys Eltern völlig unbedeutend waren, war mal eine gelungene Abwechslung zum typischen "Du bist Nachfahre des Squirrel of eternal Nightmare" oder so.

Wenn es richtig blöd und klischeehaft kommt, ist Rey die Nachfahrin vom Imperator. :B
 
ja, also grade wenn man mal das EU gelesen hat, da war wirklich die hälfte der Figuren irgendwo der Nachfahre von irgendeinem Großen Jedimeister, siehe Kyle Katarn oder Corran Horn oder wenn man Pilot war, war der Vadder auch irgendein Piloten-Ass, etc.
so als ob das eine Figur interessanter macht wenn man irgendeinen Stammbaum hat
 
Zurück