Star Wars: Episode 7 - Gerüchte zum "Ich bin dein Vater"-Moment im neuen Film

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.139
Reaktionspunkte
5.564
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Gerüchte zum "Ich bin dein Vater"-Moment im neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Gerüchte zum "Ich bin dein Vater"-Moment im neuen Film
 

twincast

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Also wollen sie den schlimmsten Fehler des (frühen) Expanded Universe wiederholen?

Hätte sich dann ja wirklich super ausgezahlt, dass Disney ein Kind von drei Jahrzehnten an kreativen Qualitätsgeschichten mit dem Bade ausgeschüttet hat, um Abrams' "Kreativität" nicht einzuschränken...
 
Oben Unten