• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Der erste Teaser zu 'Das Erwachen der Macht' ist da!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Der erste Teaser zu 'Das Erwachen der Macht' ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Der erste Teaser zu 'Das Erwachen der Macht' ist da!
 
Boah ein neues Star Wars Spiel? Mit einer Grafik die aussieht wie aus einem film! Den ein film kann es ja nicht sein bei einem Magazien wie PC GAMES....
 
Wieder so eine Sache, bei der ich dagegen ankämpfen muss, sie mir anzusehen. Ich will mich ja eigentlich, was die neuen Filme angeht, überhaupt nicht Spoilern lassen (das Bild vom X-Wing vor ein paar Monaten war schon fast zuviel) und völlig ohne Erwartungen und Vorwissen ins Kino gehen. Bin gespannt, wie lange ich das durchhalte.


Boah ein neues Star Wars Spiel? Mit einer Grafik die aussieht wie aus einem film! Den ein film kann es ja nicht sein bei einem Magazien wie PC GAMES....

Verdammt, wo ist der Augen-verdrehen-Smiley?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt irgendwie nicht besonders, musikalisch schrecklich :-D ... naja was solls
 
Ok, dieser Teaser-Trailer löst bei mir durchaus wieder Star Wars-Feeling aus. Musik, Stil...wie Star Wars eben und offenbar wurde auch groß nichts am Art Design der Vorgänger geändert, ganz anders als bei den beiden letzten Star Trek-Filmen.

Ich bezweifle, dass es mehr als Popcorn-Kino wird...aber Disney hat aller Unkenrufe zum Trotz mMn immer ganz gute Filme abgeliefert. Bis auf wenige Ausnahmen.
 
Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Jurassic World Trailer. Bei J.J. mach ich mir da keine Sorgen.
 
Ich bezweifle, dass es mehr als Popcorn-Kino wird...aber Disney hat aller Unkenrufe zum Trotz mMn immer ganz gute Filme abgeliefert. Bis auf wenige Ausnahmen.

najaaa, diese unkenrufe waren aber auch eher peinlich in anbetracht dessen das die Nasen mal überhaupt keine Ahnung hatten was die alles für Filme machen
 
Sieht jetzt erstmal gar nicht so schlimm aus, wie befürchtet. Zumindest kein Jar-Jar-Binks weit und breit zu sehen...
 
Erstens sind die KlonKrieger nicht nun ja geklont? Müsste dementsprechend der Klon Krieger am Anfang, sofern er denn einer ist, nicht (nun ja wie drücke ich es nicht rassischtisch aus?) weiß sein?

Zweitens finde ich das Schwert iwie vollkommen lachhaft. Wozu hat dat überhaupt diese Extensions? Kann mir jemand den praktischen Nutzen erklären, abgesehen davon dass sich die "Bösen" damit womöglich aus Versehen selbst die Arme abschneiden?

Drittens weiß ich zwar dass das noch kein vollwertiger Trailer ist, allerdings erzeugt dieser fan made trailer, im Gegensatz zu diesem Teaser, bei mir Gänsehaut: https://www.youtube.com/watch?v=E_c1ouE2X5E
 
Erstens sind die KlonKrieger nicht nun ja geklont? Müsste dementsprechend der Klon Krieger am Anfang, sofern er denn einer ist, nicht (nun ja wie drücke ich es nicht rassischtisch aus?) weiß sein?

Zweitens finde ich das Schwert iwie vollkommen lachhaft. Wozu hat dat überhaupt diese Extensions? Kann mir jemand den praktischen Nutzen erklären, abgesehen davon dass sich die "Bösen" damit womöglich aus Versehen selbst die Arme abschneiden?

Drittens weiß ich zwar dass das noch kein vollwertiger Trailer ist, allerdings erzeugt dieser fan made trailer, im Gegensatz zu diesem Teaser, bei mir Gänsehaut: https://www.youtube.com/watch?v=E_c1ouE2X5E

Also wenn ich es richtig verstanden habe dann Spielt der Film ja 30 Jahre (Irgendwo stand doch was von Han Solo und 30 Jahre blablabla) nach dem 6 Teil, so gesehen sind die Sturmtruppler bwahaha schon ab Episode 4 nicht mehr alles Klone weil die haben dann auch ganz normal rekrutiert (Die Einrichtung wurde ja zerstört falls mich meine Erinnerung nicht täuscht).

Naja wenn man z.b. auch mal Bücher nach Episode 6 gelesen hat (Puh ist bei mir schon 15 Jahre her... ) war da jetzt nicht mehr viel los mit Sturmtruppen usw., Imperium ist ja vernichtetet und nur noch ne Randgruppe ohne Führung.
Wie dann da auf einmal wieder so ne massive Truppe (oder hab ich mich da in dem Trailer verkuckt) auftauchen soll ist mir ein Rätsel.

Wie sagte nen bekannter von mir zu den neuen Star Trek Filmen: sieh es nicht als Star Trek sondern einfach als ne Lichtershow für die Masse dann wirst unterhalten. Ohne jetzt vorab ein Urteil abzugeben, aber vielleicht sagen wir dann das gleiche bei Episode 7.... Sieh es nicht als Star Wars..... usw.



Zum Schwert jaaaaaaaaaaa ohhhhhhhhhh Super (was für nen Bullshit, aber irgend nen mist musste er sich ja gönnen und warum nicht am Laserschwert rumtüffteln und es mit 2 unnötigen Wunderkerzen ausstatten), sind Kinobesucher heute wirklich so leicht zu beeindrucken ?
 
Ich find ihn eher lame.
Löst 0 Hype bei mir aus.
Da fehlt das Feeling, die Gänsehaut.

Weiß auch nicht, wieso sich alle an den Schwert aufgeilen.
Ich finde das ist schon wieder way too much.
Star Wars war immer einfach gestrickt.

Geht mir genauso.
Die deutsche Synchrostimme geht btw gar nicht, die englische ist deutlich besser.

Was soll das mit dem Schwert? Was für eine Funktion sollen diese beiden winzigen Dinger haben?
Oh Mann...ich erwarte schlimmes...
 
Naja wenn man z.b. auch mal Bücher nach Episode 6 gelesen hat (Puh ist bei mir schon 15 Jahre her... ) war da jetzt nicht mehr viel los mit Sturmtruppen usw., Imperium ist ja vernichtetet und nur noch ne Randgruppe ohne Führung.

Das EU wird ja komplett ignoriert, nach den Büchern kannst du dich also nicht richten...
 
Erstens sind die KlonKrieger nicht nun ja geklont? Müsste dementsprechend der Klon Krieger am Anfang, sofern er denn einer ist, nicht (nun ja wie drücke ich es nicht rassischtisch aus?) weiß sein?

Zweitens finde ich das Schwert iwie vollkommen lachhaft. Wozu hat dat überhaupt diese Extensions? Kann mir jemand den praktischen Nutzen erklären, abgesehen davon dass sich die "Bösen" damit womöglich aus Versehen selbst die Arme abschneiden?

Drittens weiß ich zwar dass das noch kein vollwertiger Trailer ist, allerdings erzeugt dieser fan made trailer, im Gegensatz zu diesem Teaser, bei mir Gänsehaut: https://www.youtube.com/watch?v=E_c1ouE2X5E
1. a) kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber nicht alle Stormtrooper sind Klone, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
b) können so oder so andere Menschen in die Rüstung schlüpfen... das ging ja schon in den "alten" Filmen.

2. "Dein" Trailer ist einfach ein Teil von den SWOR-Trailern, welche zugegeben, extrem cool sind ;)
 
Das EU wird ja komplett ignoriert, nach den Büchern kannst du dich also nicht richten...

Das stimmt doch garnicht!
Man hat vor Teile des EU Canon 1.0 wieder in den Canon 2.0 aufzunehmen

Und nun denkt mal nach welchen Zweck eine Reale Parierstange hat und wie sehr so eine Metallene Parrierstange gegen eine Metallschneidende Klinge eine Chance hätte wenn die nicht aus Cortosis ist
 
Zurück