• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Electronic Arts sichert sich Spielelizenz für mehrere Spiele

kotor 3 kann man ja wohl vergessen, mit the old republic ist die KOTORgeschichte vollkommen abgeschlossen.
TFU 3 wäre nett, wenn man es mal in ne vernünftige länge bekommt ... für 20 Euro aus der Pyramide sind die ja ok aber vollpreiss ...

Vieleicht wäre mal ein Spiel in der Legacyära (~130 Jahre nah den Filmen) angebracht oder ähnliches. Die filmära finde ich inzwischen ziemlich ausgeluscht ...
 
kotor 3 kann man ja wohl vergessen, mit the old republic ist die KOTORgeschichte vollkommen abgeschlossen.
TFU 3 wäre nett, wenn man es mal in ne vernünftige länge bekommt ... für 20 Euro aus der Pyramide sind die ja ok aber vollpreiss ...

Vieleicht wäre mal ein Spiel in der Legacyära (~130 Jahre nah den Filmen) angebracht oder ähnliches. Die filmära finde ich inzwischen ziemlich ausgeluscht ...

Aber heißt es nicht, dass sich die Spiele inhaltlich an den Filmen orientieren werden die Disney veröffentlichen will?

Die verschiedenen Teams "werden Spiele entwickeln die sich an den Filmen bedienen, aber völlig eigenständig, mit völlig neuen Geschichten sein werden", heißt es in der Bekanntmacht der Vereinbarung zwischen EA und Disney weiter.

Das würde eher dafür sprechen, das die aktuelle Filmära weiter ausgelutscht werden würde, was ja erstmal nichts schlechtes heißen soll. Nur wird der Markt nicht überschwemmt mit neuen Star Wars Titeln, wenn gleich 3 Studios an solchen arbeiten werden?
 
Hat EA eigentlich nur die Star Wars Spiele Lizenz erworben oder noch anderes aus dem ex LucasArts Pool? Denn ein Indiana Jones Rollenspiel von Bioware hätte auch was für sich :)

... wenn gleich 3 Studios an solchen arbeiten werden?

das war bis vor ein paar Jahren doch eh noch der Fall und es kam keine Überflutung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ein Indi-Spiel :D
Solange Disney da keinen neuen Film macht, dann bestimmt mit dem 90 jährigen Harrison Ford, der mit nem Rollstuhl über eine Klippe springt, werden die die Lizenz bestimmt nicht rausrücken.
 
Eigentlich bin ich froh, so ist Battlefront 3 nicht mehr unwahrscheinlich.
 
Dice = Battlefront 3
Visceral = 1313 oder TFU3
Bioware = KotoR 3
C&C Team = Empire at War 2
Dice, Danger Close oder Crytek = Jedi Knight 4
Criterion = neues Podracer (oder Remake)

Also die Liste macht mir echt Kopfschmerzen.....:-S

Das wäre eine gute Liste von Star Wars Spiele-Entwickler Kombinationen:
Eidos Montreal = Jedi Knight 4
Ubisoft Montreal/Valve = irgendein SW FPS
Obsidian = Kotor 3
Relic = Empire at War 2
Creative Assembly = Star Wars: Total War
Ubisoft Montreal/Rockstar = SW 1313
 
StarWars 1313 und Battlefront :-X hoffentlich bald :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück