• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Eclipse: Bei Quantic Dream streiken die Mitarbeiter, um das Spiel zu retten

Hobsbawm

Anfänger/in
Vielleicht hilft es alte Quantic Dream-Titel zu spielen.
Ich hole die Spiele gerade auf dem PC nach und muss sagen, sie sind mal was anderes und schon ein spannendes Erlebnis. Also mich würde ein Star Wars-Quantic Dream Spiel freuen.

Ich kann hier irgendwie nur schwer einschätzen, ob der Streik dann wirklich sinnvoll ist. Wie viele Leute arbeiten denn am Spiel aktuell? Wenn man genau weiß dass man noch weitere 115 Leute braucht, klingt das schon nach etwas sehr ambitionierten, was sich richtig gut verkaufen muss, damit der Invest wieder raus kommt. Dass man das Projekt überhaupt mit dermaßen zu wenig Leuten durchführen bzw. überhaupt erst beginnen würde, erscheint mir doch eher fraglich.

Zurück