• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert

Panini hat die Star Wars Comics gut rübergebracht und die Romane sind auch noch gut.

Aber teilweise habe ich das gefühl das die verfilmungen von episode 1 bis 3 und 7 bis 8 zu kindgerecht rüberkamen und bei episode 1 bis 3 wars noch lucas arts.

Deshalb weiss ich nicht ob der aufstieg von vader als serie gut rüberkommt anstatt in buch oder comicform.
 
Eine Qualitative Aussage ist weiterhin keine Meinung ...
Nicht jeder Hirnfurz ist eine Meinung und selbst wenn können die Falsch sein

und oh wunder, wenn man solche Behauptungen aufstellt muss man damit Rechnen das irgendwer kommt und sagt dass das Falsch ist und würdest dir mal auch die Credits anschauen, z.B. am Einfachsten über die 100 Bestbewertesten Filme auf Imdb
 
Mein Gott kommt doch wieder runter. Hans findet, ne Serie über Darth Vader ist überflüssig aka sie interessiert ihn halt nicht, ihr seht das anders. Unabhängig davon, wie lange nun jemand hier angemeldet ist oder nicht ist das doch so weit okay, ich versteh nicht ganz, wieso ihr euch angiftet. Ist ne Geschmacksfrage, und da kann man seine persönlichen Gründe für anbringen, ein Richtig oder Falsch gibts aber nicht wirklich. Wetter ist schön, geht mal vor die Tür :)
 
Mein Gott kommt doch wieder runter. Hans findet, ne Serie über Darth Vader ist überflüssig aka sie interessiert ihn halt nicht, ihr seht das anders. Unabhängig davon, wie lange nun jemand hier angemeldet ist oder nicht ist das doch so weit okay, ich versteh nicht ganz, wieso ihr euch angiftet. Ist ne Geschmacksfrage, und da kann man seine persönlichen Gründe für anbringen, ein Richtig oder Falsch gibts aber nicht wirklich. Wetter ist schön, geht mal vor die Tür :)

Nein, wer so los poltert sollte es auch ertragen können wenn was zurück kommt
und der "Geschmack" war keine Geschmacksfrage, die Behautung das Gute Filme ja nur von Drehbuchautoren kämen ist halt einfach Grottenfalsch
Generell sollte man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen oder aussagen treffen wenn man nicht die Meinung, also das was auch wirklich eine Meinung ist, von anderen hören will
 
Zurück