Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert

HolgerHans

Gesperrt
Meh, macht keinen Sinn. Wir haven genug Anakin/Vader in den Prequel und Originalfilmen gesehen. Noch eine weitere Serie würde einfach nur sinnlos sein.

Es scheint fast so als ob Disney sich vehement dagegen wehren würde, einfach mal einen neuen Charakter zu schreiben der NACH den Filmen spielt, und nicht NOCH ein weiteren Prequel.

Aber dafür fehlt den anscheinend die Kreativität, das kommt davon wenn man keine professionellen Autoren engagiert und den Shooting Star Regisseuren die Drehbücher überlässt.

Dann werden in Zukunft noch viel mehr Prequels kommen zu ausgelutschten Chars die keiner mehr sehen will.

Wie zum Beispiel ne neue Origins-Trilogie zu Jar Jar Binks...

Gazanation

Neuer Benutzer
macht kein Sinn?

wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
aber Hauptsache kommentieren.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Darth Vader...düster...Disney...uh oh...:haeh:
... warum nicht? The Mandalorien soll sich doch auch an ein erwachsenes Publikum richten und eher Richtung Rogue One gehen, was ja auch nicht unbedingt für Kinder geeignet und primär (Anti)-Kriegsfilm ist.

Ansonsten bietet das SW-Universum sooooooooooooooo[...] viele interessante Geschichten. Darth Bane? Revan? Imperator? Tarkin?

LesterPG

Bekanntes Gesicht
wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
aber Hauptsache kommentieren.
Das schreit förmlich sogar nach einem Episodenformat, dass durch ein Mainplot Bindfaden geführt wird.
Da lässt sich dann auch prima das Budget kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:

Gazanation

Neuer Benutzer
Vader hat ja auch den ganze Jedi Orden über Jahre ausgelöscht :) finde die Idee nicht schlecht sich auch an den Büchern zu orientieren.

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Hm naja...kann sicherlich gut werden, ich würde mich jedoch freuen wenn sie mal Geschichten aus einer anderen Epoche der Jedi erzählen. Also entweder wie Kotor lange vorher oder halt lange Zeit nach den Skywalkers. Für mich ist diese Epoche einfach ausgelutscht (auf die Mandalorian Serie freue ich mich trotzdem).

Wynn

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

10% Rabatt für Disneyland mit den Kinoticket

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Frullo

Bekanntes Gesicht
Star Wars, 2 Serien in der Mache/angesagt, eine dritte wird gemunkelt. Eine neue Trilogie in Vorbereitung, eine weitere wird gemunkelt. Game of Thrones Spin-Off 1 in der Mache, Spin-Off 2 wird gemunkelt, MCU noch mehr Superhelden-Filme in der Mache, neue Picard-Serie in der Mache...

Ich find's ja toll, dass all die Produzenten um meine Aufmerksamkeit buhlen, aber wo bleibt dann noch meine Zeit zum spielen? :B

HolgerHans

Gesperrt
LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert :)

HolgerHans

Gesperrt
Du hast entweder noch nicht einmal zu Ende gelesen, oder einfach nichts kapiert.
Der Punkt den du komplett vermisst hast, war dass Vader inzwischen AUSGELUTSCHT ist.

Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...

Enisra

Bekanntes Gesicht
Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...

Oh the Irony *pat pat*
Wie war das mit dem Blödsinn von Regieseuren und Drehbuchautoren? Ich sag es häufig, aber es dringt scheinbar nicht durch: Guckt den Scheiß und tut halt nicht so als ob ihr Fans seid von Star Wars oder überhaupt Filmen wenn man solche Grob Falsche Dinge behauptet

HolgerHans

Gesperrt
?????? was für ein Schwachsinn zu denken, dass deine Meinung die "richtige" wär und dann auch noch allen ernstes dafür plädieren alle anderen zu zensieren, wie du es getan hast.

Echt, so ein Schwachsinn, komm mal wieder runter von deinem hohen imaginären Ross.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert :)

weißt du was, wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch bitte, ganz einfach. Tür steht dir offen, zumindest in die eine Richtung, nämlich nach draußen, du Pflaume. :finger:

Noch keine Woche angemeldet und schon den großen Macker spielen wollen, solche Leute hab ich ja am liebsten

Wynn

Bekanntes Gesicht
Panini hat die Star Wars Comics gut rübergebracht und die Romane sind auch noch gut.

Aber teilweise habe ich das gefühl das die verfilmungen von episode 1 bis 3 und 7 bis 8 zu kindgerecht rüberkamen und bei episode 1 bis 3 wars noch lucas arts.

Deshalb weiss ich nicht ob der aufstieg von vader als serie gut rüberkommt anstatt in buch oder comicform.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Eine Qualitative Aussage ist weiterhin keine Meinung ...
Nicht jeder Hirnfurz ist eine Meinung und selbst wenn können die Falsch sein

und oh wunder, wenn man solche Behauptungen aufstellt muss man damit Rechnen das irgendwer kommt und sagt dass das Falsch ist und würdest dir mal auch die Credits anschauen, z.B. am Einfachsten über die 100 Bestbewertesten Filme auf Imdb

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mein Gott kommt doch wieder runter. Hans findet, ne Serie über Darth Vader ist überflüssig aka sie interessiert ihn halt nicht, ihr seht das anders. Unabhängig davon, wie lange nun jemand hier angemeldet ist oder nicht ist das doch so weit okay, ich versteh nicht ganz, wieso ihr euch angiftet. Ist ne Geschmacksfrage, und da kann man seine persönlichen Gründe für anbringen, ein Richtig oder Falsch gibts aber nicht wirklich. Wetter ist schön, geht mal vor die Tür :)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mein Gott kommt doch wieder runter. Hans findet, ne Serie über Darth Vader ist überflüssig aka sie interessiert ihn halt nicht, ihr seht das anders. Unabhängig davon, wie lange nun jemand hier angemeldet ist oder nicht ist das doch so weit okay, ich versteh nicht ganz, wieso ihr euch angiftet. Ist ne Geschmacksfrage, und da kann man seine persönlichen Gründe für anbringen, ein Richtig oder Falsch gibts aber nicht wirklich. Wetter ist schön, geht mal vor die Tür :)

Nein, wer so los poltert sollte es auch ertragen können wenn was zurück kommt
und der "Geschmack" war keine Geschmacksfrage, die Behautung das Gute Filme ja nur von Drehbuchautoren kämen ist halt einfach Grottenfalsch
Generell sollte man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen oder aussagen treffen wenn man nicht die Meinung, also das was auch wirklich eine Meinung ist, von anderen hören will

Oben Unten