• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Disney offenbar an Darth-Vader-Serie interessiert
 
Meh, macht keinen Sinn. Wir haven genug Anakin/Vader in den Prequel und Originalfilmen gesehen. Noch eine weitere Serie würde einfach nur sinnlos sein.

Es scheint fast so als ob Disney sich vehement dagegen wehren würde, einfach mal einen neuen Charakter zu schreiben der NACH den Filmen spielt, und nicht NOCH ein weiteren Prequel.

Aber dafür fehlt den anscheinend die Kreativität, das kommt davon wenn man keine professionellen Autoren engagiert und den Shooting Star Regisseuren die Drehbücher überlässt.

Dann werden in Zukunft noch viel mehr Prequels kommen zu ausgelutschten Chars die keiner mehr sehen will.

Wie zum Beispiel ne neue Origins-Trilogie zu Jar Jar Binks...
 
macht kein Sinn?

wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
aber Hauptsache kommentieren.
 
Darth Vader...düster...Disney...uh oh...:haeh:
... warum nicht? The Mandalorien soll sich doch auch an ein erwachsenes Publikum richten und eher Richtung Rogue One gehen, was ja auch nicht unbedingt für Kinder geeignet und primär (Anti)-Kriegsfilm ist.

Ansonsten bietet das SW-Universum sooooooooooooooo[...] viele interessante Geschichten. Darth Bane? Revan? Imperator? Tarkin?
 
wer die Bücher kennt weiß das es kompletter Quatsch ist was du da erzählst.
Wer denkst du hat denn den ganzen Jedi Orden ausgelöscht? natürlich Darth Vader, da steck noch so eine Riesen Geschichte dahinter.
aber Hauptsache kommentieren.
Das schreit förmlich sogar nach einem Episodenformat, dass durch ein Mainplot Bindfaden geführt wird.
Da lässt sich dann auch prima das Budget kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vader hat ja auch den ganze Jedi Orden über Jahre ausgelöscht :) finde die Idee nicht schlecht sich auch an den Büchern zu orientieren.
 
Hm naja...kann sicherlich gut werden, ich würde mich jedoch freuen wenn sie mal Geschichten aus einer anderen Epoche der Jedi erzählen. Also entweder wie Kotor lange vorher oder halt lange Zeit nach den Skywalkers. Für mich ist diese Epoche einfach ausgelutscht (auf die Mandalorian Serie freue ich mich trotzdem).
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

10% Rabatt für Disneyland mit den Kinoticket

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Star Wars, 2 Serien in der Mache/angesagt, eine dritte wird gemunkelt. Eine neue Trilogie in Vorbereitung, eine weitere wird gemunkelt. Game of Thrones Spin-Off 1 in der Mache, Spin-Off 2 wird gemunkelt, MCU noch mehr Superhelden-Filme in der Mache, neue Picard-Serie in der Mache...

Ich find's ja toll, dass all die Produzenten um meine Aufmerksamkeit buhlen, aber wo bleibt dann noch meine Zeit zum spielen? :B
 
LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert :)
 
Du hast entweder noch nicht einmal zu Ende gelesen, oder einfach nichts kapiert.
Der Punkt den du komplett vermisst hast, war dass Vader inzwischen AUSGELUTSCHT ist.

Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...
 
Aber Hauptsache kommentieren....wer im Glashaus sitzt...

Oh the Irony *pat pat*
Wie war das mit dem Blödsinn von Regieseuren und Drehbuchautoren? Ich sag es häufig, aber es dringt scheinbar nicht durch: Guckt den Scheiß und tut halt nicht so als ob ihr Fans seid von Star Wars oder überhaupt Filmen wenn man solche Grob Falsche Dinge behauptet
 
?????? was für ein Schwachsinn zu denken, dass deine Meinung die "richtige" wär und dann auch noch allen ernstes dafür plädieren alle anderen zu zensieren, wie du es getan hast.

Echt, so ein Schwachsinn, komm mal wieder runter von deinem hohen imaginären Ross.
 
LOL, ein Blick auf deine pinnwand hat mir gereicht mit was für Keyboard Warrior Fantasien du dich beschäftigst.

Das gleiche gilt für LOX und Enisra, ziemliche schwache Bullies, die sich hier in den Kommentaren tummeln.
Nichts für ungut, aber eure Meinungen sind ein Scheißdreck wert :)

weißt du was, wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch bitte, ganz einfach. Tür steht dir offen, zumindest in die eine Richtung, nämlich nach draußen, du Pflaume. :finger:

Noch keine Woche angemeldet und schon den großen Macker spielen wollen, solche Leute hab ich ja am liebsten
 
Zurück