• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu
 
Genau die Serien und Filme die es jetzt gibt habe ich vermisst aber die "Muppet Show" "Star Wars" Folge fehlt noch den Die Muppet Show fehlt auch noch bei Disney Plus war nämlich nur einziges mal das alle Folgen im "Disney Channel" waren und zwar wie der ist Free TV gekommen ist und man nichts mehr zahlen musste hat der Sender alle Folgen von der Muppet Show gezeigt

Disney Plus Betrug die zwei Serien "Die Ewoks" und "Freunde im All" sind nur in blöden ENGLISH
 
Genau die Serien und Filme die es jetzt gibt habe ich vermisst aber die "Muppet Show" "Star Wars" Folge fehlt noch den Die Muppet Show fehlt auch noch bei Disney Plus war nämlich nur einziges mal das alle Folgen im "Disney Channel" waren und zwar wie der ist Free TV gekommen ist und man nichts mehr zahlen musste hat der Sender alle Folgen von der Muppet Show gezeigt
Macht es eigentlich Spaß, ohne Punkt und Komma unverständliches Gebrabbel zu schreiben?
Hey, kleiner Tipp...wenn dich bei Disney+ etwas nicht interessiert, dann schau es einfach nicht.
Disney Plus Betrug die zwei Serien "Die Ewoks" und "Freunde im All" sind nur in blöden ENGLISH
Ja, schon blöd, dieses Englisch, nicht wahr?
Warum sollte es eine deutsche Synchro geben, für etwas, was im deutschen TV noch niemals lief?
 
was sein kann und was so öfters ein Problem ist der mit Scheiß Neusyncros ausgebügelt wird:

Rechteprobleme und das man keine Rechte an der Deutschen Syncronfasung hat

und wenn man sich das Problem anschaut, das Mando schon lange bei den Amis draußen ist und die anderen noch warten müssen, dann würde sich beschwert das bei den Amis mehr Content da ist und das bei uns garnicht da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Ewoks" sind auf deutsch im Fernsehen gelaufen Das Deutsche Intro von beiden Serien gibt es auf Youtube also gibt es die Serie 100 Prozentig Auf Deutsch sogar ganze Folgen gibt auf Youtube vielleicht mal schauen Bei Disney Plus gibt es Filme die Nicht Deutsch sind aber auf DVD auf Deutsch gibt

Ich bin aus Österreich Steiermark und Nicht aus Zensurland Deutschland

In Österreich war nämlich Doom 1 und 2; Wolfenstein; Duke 3D und andere Spiele von Damals nicht verboten wie in Deutschland
 
Ich bin aus Österreich Steiermark und Nicht aus Zensurland Deutschland

In Österreich war nämlich Doom 1 und 2; Wolfenstein; Duke 3D und andere Spiele von Damals nicht verboten wie in Deutschland
Die standen auf dem Index, dass heißt nicht, dass sie verboten waren. Durften nur nicht beworben werden.
Verboten ist Quatsch.
Und selbst wenn...als wenn das jemanden abgehalten hätte...
 
Die Ewoks habe ich immer gerne als Kind geguckt, da kannte ich Star Wars noch gar nicht. :B
 
Zurück