Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
366
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Disney+ fügt einige neue Filme und Serien hinzu
 

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
11
Genau die Serien und Filme die es jetzt gibt habe ich vermisst aber die "Muppet Show" "Star Wars" Folge fehlt noch den Die Muppet Show fehlt auch noch bei Disney Plus war nämlich nur einziges mal das alle Folgen im "Disney Channel" waren und zwar wie der ist Free TV gekommen ist und man nichts mehr zahlen musste hat der Sender alle Folgen von der Muppet Show gezeigt

Disney Plus Betrug die zwei Serien "Die Ewoks" und "Freunde im All" sind nur in blöden ENGLISH
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
588
Reaktionspunkte
352
Genau die Serien und Filme die es jetzt gibt habe ich vermisst aber die "Muppet Show" "Star Wars" Folge fehlt noch den Die Muppet Show fehlt auch noch bei Disney Plus war nämlich nur einziges mal das alle Folgen im "Disney Channel" waren und zwar wie der ist Free TV gekommen ist und man nichts mehr zahlen musste hat der Sender alle Folgen von der Muppet Show gezeigt
Macht es eigentlich Spaß, ohne Punkt und Komma unverständliches Gebrabbel zu schreiben?
Hey, kleiner Tipp...wenn dich bei Disney+ etwas nicht interessiert, dann schau es einfach nicht.
Disney Plus Betrug die zwei Serien "Die Ewoks" und "Freunde im All" sind nur in blöden ENGLISH
Ja, schon blöd, dieses Englisch, nicht wahr?
Warum sollte es eine deutsche Synchro geben, für etwas, was im deutschen TV noch niemals lief?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.491
Reaktionspunkte
3.799
was sein kann und was so öfters ein Problem ist der mit Scheiß Neusyncros ausgebügelt wird:

Rechteprobleme und das man keine Rechte an der Deutschen Syncronfasung hat

und wenn man sich das Problem anschaut, das Mando schon lange bei den Amis draußen ist und die anderen noch warten müssen, dann würde sich beschwert das bei den Amis mehr Content da ist und das bei uns garnicht da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirk1701abcde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
11
"Die Ewoks" sind auf deutsch im Fernsehen gelaufen Das Deutsche Intro von beiden Serien gibt es auf Youtube also gibt es die Serie 100 Prozentig Auf Deutsch sogar ganze Folgen gibt auf Youtube vielleicht mal schauen Bei Disney Plus gibt es Filme die Nicht Deutsch sind aber auf DVD auf Deutsch gibt

Ich bin aus Österreich Steiermark und Nicht aus Zensurland Deutschland

In Österreich war nämlich Doom 1 und 2; Wolfenstein; Duke 3D und andere Spiele von Damals nicht verboten wie in Deutschland
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
588
Reaktionspunkte
352
Ich bin aus Österreich Steiermark und Nicht aus Zensurland Deutschland

In Österreich war nämlich Doom 1 und 2; Wolfenstein; Duke 3D und andere Spiele von Damals nicht verboten wie in Deutschland
Die standen auf dem Index, dass heißt nicht, dass sie verboten waren. Durften nur nicht beworben werden.
Verboten ist Quatsch.
Und selbst wenn...als wenn das jemanden abgehalten hätte...
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
324
Reaktionspunkte
113
Die Ewoks habe ich immer gerne als Kind geguckt, da kannte ich Star Wars noch gar nicht. :B
 
Oben Unten