• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Daisy Ridley in neuer Trilogie definitiv nicht mit dabei
 
nachdem diese Nieten Benioff und Weiss bei GoT schon gezeigt haben, dass sie kein eigenes Script zu Stande bringen und außer Geld Richtung CGI zu schmeißen auch sonst nichts können lässt man sie jetzt auch noch an Star Wars ran?

Nun ja, sehr viel schlechter kann das Franchise sowieso nicht mehr werden.
 
Soo schlecht waren Staffel 6-7 nun auch wieder nicht. Staffel 8 muß ich erst noch sehen.

Was mich anstinkt ist, daß Staffel 7 und 8 keine 10 Folgen/Staffel bekommen haben. Und GoT hätte auch bequem neben einer vollwertigen Staffel 7 und 8 noch eine 9. Staffel vertragen. So wie ich es gelesen habe hat man wie befürchtet die vielen losen Handlungsstränge von Staffel 7 in Staffel 8 etwas überhastet zu Ende geführt und teils auch ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte lieber mehr von den Rouge One Beteiligten gesehen. Für mich der beste SW Film in den letzten 10 Jahren. Schade das wir von Jyn Erso nichts mehr sehen werden. Aber um auf die Frage im Artikel zu antworten: ja, ich würde Rey gerne irgendwann zurückkehren sehen, warum auch nicht.
 
nachdem diese Nieten Benioff und Weiss bei GoT schon gezeigt haben, dass sie kein eigenes Script zu Stande bringen und außer Geld Richtung CGI zu schmeißen auch sonst nichts können lässt man sie jetzt auch noch an Star Wars ran?

Nun ja, sehr viel schlechter kann das Franchise sowieso nicht mehr werden.

Vorsicht:)

David Benioff und D.B. Weiss haben fairerweise eins gezeigt. Drehbücher können sie nicht schreiben, dafür aber adoptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber um auf die Frage im Artikel zu antworten: ja, ich würde Rey gerne irgendwann zurückkehren sehen, warum auch nicht.
Mit der schauspielerin hab ich da keine Probleme, wohl aber mit dem Charakter der mir deutlich zu mächtig ist und praktisch keine Lernkurve aufweist.
Ist sowas wie Superman ohne Kryptonid weit und breit, einfach nur mächtig.

Ich mag vielschichtigere (natürlichere) Charaktere die weniger Alleskönner sind.
 
Mit der schauspielerin hab ich da keine Probleme, wohl aber mit dem Charakter der mir deutlich zu mächtig ist und praktisch keine Lernkurve aufweist.
Ist sowas wie Superman ohne Kryptonid weit und breit, einfach nur mächtig.

Ich mag vielschichtigere (natürlichere) Charaktere die weniger Alleskönner sind.

Stimmt auffallend. Rey machte jedes vorherige Padawan System komplett überflüssig.
 
Captain Obvious to the Rescue? Ehrlich, Leute, könnten Star Wars News nicht mal wieder solche sein, die nicht das Offensichtliche wiedergeben?

Die neue Trilogie soll vor der OT und der PT spielen? Check!
Daisy Ridley spielt in Filmen nach der OT mit? Check!
Im filmischen Star Wars Universum existieren Zeitreisen nicht? Check!

Ergo: Daisy Ridley kann in der neuen OT nicht in derselben Rolle mitspielen. Sie könnte zwar in einer anderen Rolle mitspielen, was aber bisher so noch nicht in den Star Wars Filmen vorgekommen ist - und ich rede hier von voll ausgewachsenen Rollen - und nicht von Cameos wie jener von Warwick Davis oder der von Anthony Daniels.
 
Wobei in einer Rebels Folge gegen Ende der Serie es glaub ich ne Art kleine Zeitreise bei der Esra irgendwie Ashoka rettet aus dem Tempel, wo sie und Vader im Staffelfinale der 2. Staffel gekämpft haben. Hab die letzte Staffel aber noch nicht gesehen, sollte ich mal machen, die DVD liegt ja schon einige Monate bereit im Film/Serien-Regel von mir
 
Zurück