• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Celebration: Erste Infos zu Episode 7 im Video

45 Jahre NSY müssten Luke und Leia auch 65 sein, da sie ja in Episode 4 20 Jahre alt waren. Und die beiden Schauspieler sind jetzt auch um die Mitte 60. Oder irre ich mich da?

Da können die labern wie sie wollen, pic or it didn't happen. Erst wenn der Film raus is, kann man sagen, das is was cooles bzw. das is Star Wars, oder es ist Star wars mal. JJ Abr. is net gerade ein guter Regisseur. Da hätten se echt jemand anderen nehmen sollen. Abwarten.

Da können die labern wie sie wollen, pic or it didn't happen. Erst wenn der Film raus is, kann man sagen, das is was cooles bzw. das is Star Wars, oder es ist Star wars mal. JJ Abr. is net gerade ein guter Regisseur. Da hätten se echt jemand anderen nehmen sollen. Abwarten.

ähm jaaa
schon das du zugibts ein Flamer zu sein wenn behauptest es sei schlecht obwohl selbst sagst das nichts gesehen hast, es daher selbst nicht wissen kannst! Außerdem ist noch toller wenn man Dinge einfach als Fakt hinstellt dem nur andere Flamer zustimmen

Also bei manchen möchte man echt mal durch den Monitor greifen

Naja Transformers ist sicher Geschmackssache. Aber daran würde ich Abrahams allein nicht messen wollen.

Klar, Nolan wäre sicher ein idealer Kandidat als Regisseur gewesen. Allein schon bei der Qualität der Batman-Triologie hätte ich da 0 Bauchschmerzen gehabt. Aber afaik hat der abgelehnt ? Und laß mal Abrahams seine Chance.

45 Jahre NSY müssten Luke und Leia auch 65 sein, da sie ja in Episode 4 20 Jahre alt waren. Und die beiden Schauspieler sind jetzt auch um die Mitte 60. Oder irre ich mich da?

Carrie Fisher ist "nur" 56 (wird dieses Jahr 57, obwohl sie aussieht als wäre sie Ende 60) und Mark Hamill wird dieses Jahr 62 Jahre.

Harrisson Ford ist von den noch lebenden Darstellern (Alec Guiness ist ja ca. 2000 verstorben) mit 71 Jahren dicht gefolgt von Peter Mayhew (Chewbacca) und Frank Oz (Yoda) jeweils mit mittlerweile 69 Jahren einer der ältesten von der "guten" Star Wars Truppe. Abgesehen mal vom Darsteller des R2D2 (Kenny Baker, 79 Jahre) den ich hier beinahe unterschlagen hätte. Lando ist auch schon relativ alt (76 Jahre).

Insgesamt der älteste der noch lebenden Star Trek Recken dürfte jedoch David Prowse (Darth Vader in der klassischen Triologie) sein (78 Jahre). Der Rest der imperialen Hauptdarsteller ist auch mittlerweile ungefähr jeweils knappe 70 Jahre alt (Imperator, Generals etc.).

Wie die Zeit vergeht. Daran merkt man erst, daß man selbst älter geworden ist.....

Wenn wir noch ein paar von den Charakteren in einer 3. Triologie sehen wollen wird es langsam Zeit. Gut, die Figuren wie Chewbacca oder R2D2 kann man notfalls neu besetzen. Aber ob der Ersatz so gut funktioniert wie z.B. ein Peter Mayhew oder Kenny Baker ist die andere Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück