Worrel
Spiele-Guru
Aus demselben Grund, aus dem Erika plötzlich Senta heißt.Und warum haben über den Namen Lenoard Cohen ein Bild von Bob Dylan?![]()

Aus demselben Grund, aus dem Erika plötzlich Senta heißt.Und warum haben über den Namen Lenoard Cohen ein Bild von Bob Dylan?![]()

May the force be with you, Carrie
Vermutlich sind so viele der Guten dieses Jahr gestorben, damit sie nicht miterleben müssen, wie Trump die Welt in den Abgrund reitet...
.gif)

Ging mir ganz ähnlich. Ich hab die Nachricht auf dem Weg ins Kino gehört... besagte Szene wirkte dann zu dem Zeitpunkt fast schon irgendwie makaber :-/Was wirklich bitter war, wir haben gestern Rogue One gesehen und ziemlich zum Ende hin hab ich eine Nachricht von meiner Frau erhalten, dass Carrie Fisher gestorben ist. Die, die den Film bereits gesehen haben, wissen ggf. welche Szene ich hier direkt meine ... das war schon etwas gruselig!![]()
Vermutlich sind so viele der Guten dieses Jahr gestorben, damit sie nicht miterleben müssen, wie Trump die Welt in den Abgrund reitet...
.gif)
Ich mag die Art wie Abrams seine Trauer ausdrückt. In per Hand geschriebenen Zeilen. Kommt noch einen Tick persönlicher rüber, wie schon zuvor bei Anton Yelchin.Einige ihrer SW-Kollegen haben sich übrigens auch schon via Social-Media von ihr verabschiedet, hier ein Auszug von einigen
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
![]()