• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben

ja, in dem Fall geht es aber wohl eher im Frank Sinatra Jr.

May the force be with you, Carrie :rose:

Vermutlich sind so viele der Guten dieses Jahr gestorben, damit sie nicht miterleben müssen, wie Trump die Welt in den Abgrund reitet...

Schlimmer geht immer :-|

Da ist mein Freitagabend ja wohl belegt...wenn der VHS-Player noch im Keller ist jedenfalls.

WP_20161228_005.jpg

May the force be with you, Carrie :rose:

Vermutlich sind so viele der Guten dieses Jahr gestorben, damit sie nicht miterleben müssen, wie Trump die Welt in den Abgrund reitet...

Extrem gute Theorie! Das hab ich auch so manches Mal schon gedacht ^^

Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass in diesem Forum weit weniger getrollt wird als bei der Konkurrenz. Was bei G***star los ist, spottet jeglicher Beschreibung. Gutes Publikum hier :)

Nen guten Rutsch Euch allen!

Zum Thema: auch ich wünsche natürlich eine friedliche Ruhe für Frau Fisher. Sehr schade und viel zu früh :(

Was wirklich bitter war, wir haben gestern Rogue One gesehen und ziemlich zum Ende hin hab ich eine Nachricht von meiner Frau erhalten, dass Carrie Fisher gestorben ist. Die, die den Film bereits gesehen haben, wissen ggf. welche Szene ich hier direkt meine ... das war schon etwas gruselig! :haeh:

Zuletzt bearbeitet:
Was wirklich bitter war, wir haben gestern Rogue One gesehen und ziemlich zum Ende hin hab ich eine Nachricht von meiner Frau erhalten, dass Carrie Fisher gestorben ist. Die, die den Film bereits gesehen haben, wissen ggf. welche Szene ich hier direkt meine ... das war schon etwas gruselig! :haeh:
Ging mir ganz ähnlich. Ich hab die Nachricht auf dem Weg ins Kino gehört... besagte Szene wirkte dann zu dem Zeitpunkt fast schon irgendwie makaber :-/

Als ich sie 1978 im Kino sah, war ich hin und weg. Da war ich gerade 11 Jahre alt. Ich habe Carrie Fisher immer verehrt und werde das auch weiterhin tun.

Vermutlich sind sie alle nach Hause geflogen....

Jemand sollte mal bei der MIB anrufen. Ev. droht wieder ein Raumschiff mit der Vernichtigung der Erde...

/sarkamus

188192

Einige ihrer SW-Kollegen haben sich übrigens auch schon via Social-Media von ihr verabschiedet, hier ein Auszug von einigen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bnzmpawp.png

Einige ihrer SW-Kollegen haben sich übrigens auch schon via Social-Media von ihr verabschiedet, hier ein Auszug von einigen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bnzmpawp.png
Ich mag die Art wie Abrams seine Trauer ausdrückt. In per Hand geschriebenen Zeilen. Kommt noch einen Tick persönlicher rüber, wie schon zuvor bei Anton Yelchin.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Oh man. Mein erster Kinobesuch fand 1977 statt und es war Star Wars. Ich glaube, ich habe den ganzen Film mit offenem Mund dagesessen. Der erste Kinobesuch an sich war ja schon ein kleines Abenteuer, aber mit Star Wars wurde es zu einem echten Erlebnis. Das werde ich mein Leben nicht vergessen und Carrie Fisher war und bleibt ein fester Bestandteil davon. Ruhe in Frieden, meine Carrie.

Die "Abgänge" dieses Jahr sind schon wirklich deprimierend. :pissed:

Zurück