• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden
 
Was für First person, allso doch ein Battlefield Clon -.-
 
"...ein lupenreiner First-Person-Shooter..."
Ich hoffe mal sehr, dass das eine optionale Außenansicht nicht ausschließt, denn dann wäre es für mich kein richtiges Battlefront. Hab die ersten Teile immer nur in der Third-Person-Perspektive gespielt, denn mMn macht die Möglichkeit, seinen Helden von außen zu sehen den größten Spaß am Battlefront-Prinzip aus, vor allem wegen all den bekannten Charakteren.
 
Passend zum Kinotermin von Star Wars Episode 7 also ;)

Hehe, EA hat das Marketing nicht verlernt. ;)
Bin allemal gespannt auf das Teil, freu mich drauf - bei Dice mache ich mir relativ wenig Sorgen um eine ordentliche Umsetzung.
 
Also ich brauche keine ThirdPerson ansicht, ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn sie keine implementieren und sich lieber auf die FirstPerson Konzentrieren...wenn beides ohne Große Probleme gleichzeitig laufen kann, dann solls mit aber auch Recht sein...aber wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache
 
Zurück