Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Battlefront steht zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Läden
 

mimc1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
532
Reaktionspunkte
21
Was für First person, allso doch ein Battlefield Clon -.-
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.174
Reaktionspunkte
2.516
Passend zum Kinotermin von Star Wars Episode 7 also ;)
 

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
"...ein lupenreiner First-Person-Shooter..."
Ich hoffe mal sehr, dass das eine optionale Außenansicht nicht ausschließt, denn dann wäre es für mich kein richtiges Battlefront. Hab die ersten Teile immer nur in der Third-Person-Perspektive gespielt, denn mMn macht die Möglichkeit, seinen Helden von außen zu sehen den größten Spaß am Battlefront-Prinzip aus, vor allem wegen all den bekannten Charakteren.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Passend zum Kinotermin von Star Wars Episode 7 also ;)

Hehe, EA hat das Marketing nicht verlernt. ;)
Bin allemal gespannt auf das Teil, freu mich drauf - bei Dice mache ich mir relativ wenig Sorgen um eine ordentliche Umsetzung.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also ich brauche keine ThirdPerson ansicht, ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn sie keine implementieren und sich lieber auf die FirstPerson Konzentrieren...wenn beides ohne Große Probleme gleichzeitig laufen kann, dann solls mit aber auch Recht sein...aber wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache
 
Oben Unten