• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Steelbook-Edition mit Lichtschwert

"Wer sich nicht allzu viel aus Special Editions macht, wird die reguläre Version zu einem Preis von etwa 70 Euro erwerben können" <<< auf Konsole vlt, für PC 59€ ;)

Wenn das die FX Lichtschwerter sind, dann sind die durchaus ihr Geld wert, die kosten ja einzeln schon um die 200€

hab so ein Lichtschwert schon paar mal in der Hand gehalten, zuletzt auf der Noris Force Con Nürnberg vor etwas über einem Monat, zuvor aber auch schon in diversen Nürnberger "Nerd-Shops" wie Ultra Comix und Elbenwald. Sind schon sehr cool aber mir persönlich dann doch etwas zu teuer, Star Wars Fan hin oder her :)

edit: hängt aber auch vom Modell ab, hab mal gerade nachgeschaut, das Lichtschwert von Kylo Ren (der Schurke beim neuen Film Force Awakens) kostet 350€ bei Elbenwald, wohingegen das Vader Schwert im Rebels Format "nur" 70€ macht.

Die teuren (und hochwertigsten) sind die mit abnehmbarer Klinge und Halterung, die kosten fast durchgängig 100 bis 200€

z.B. dieses hier
ce6qruor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in der News ist ein Fehler. Die Steelbook-Edition scheint es nicht wie angekündigt für alle Plattformen zu geben, sondern lediglich für die PS4. Eine Auswahl der Plattform: "PC" und der Version: "Steelbook-Edition" bzw. der einzelnen Lichtschwerter ist nicht möglich!

Ich hab mir schon vor etlichen Jahren das Schwert von Mace Windu gegönnt: :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit CE-Siegel ? Ich brech zusammen. Das hätte man cleverer lösen können. Das wirkt auf dem Griff echt deplaziert. Das ist wie ein übergroßes USK- oder FSK-Siegel auf Spiel oder DVD-Verpackung.

Mit CE-Siegel ? Ich brech zusammen. Das hätte man cleverer lösen können. Das wirkt auf dem Griff echt deplaziert. Das ist wie ein übergroßes USK- oder FSK-Siegel auf Spiel oder DVD-Verpackung.

Das ist doch nur ein Aufkleber. Eigentlich deutlich zu sehen..?
Meins hatte sowas eh nicht, war ein US-Import.

War zwar auch lange heiß auf so eine Replic aber zum glück habe ich dieser versuchung schon vor längerer zeit nachgegeben und damals weniger als die hälfte dieses preises in die Force FX Replik mit abnehmbarer Klinge / Anakin Skywalker investiert hab. Schon interessant das sich der preis für die dinger jetzt wo die neuen filme kommen verdoppelt hat. Auch wenn hier nun noch ein spiel mit dabei ist ist der preis doch sehr überzogen

Das sind die FX Lichtschwerter.
ArtFX hatte die Lizenz verloren und Hasbro hat diese angeblich in genau der selben Firma nachbauen lassen. :-) Soweit mir bekannt.

Die Kosten normal so 150

Hab noch eins von ArtFX mit abnehmbarer Klinge die sind schon super verarbeitet. Kostete mich vor glaub 4 Jahren 129 Euro (Metall Griff, Abnehmbare Klinge usw. usw.)

Wer mehr wissen will

Lichtschwert Shows, Repliken, FX, Events und vieles mehr! - Saberproject - Alles über Lichtschwerter

Da wird alles erklärt usw.

Und wer es ganz persönlich mag

https://www.ultrasabers.com/category-s/70.htm

Zurück