• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront -Season Pass und Ultimate Edition

Jetzt ist man schon so weit, dass ein komplettes Spiel 120 Euro kostet :ugly: Einfach nur noch Irrsinn.
Ich warte da lieber, bis es alles irgendwann zu einem angemessenen Preis gibt.

hahahahaha jetzt gehts los... 2 Dinge die mehr Schaden machen wenn man die Ultimate hat...ich glaube es hackt oder was!

Käufern der Ultimate Edition stehen neben dem Season Pass auch folgende Features zur Verfügung:
Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.

Echt jetzt?
Ich lach mich scheckig, da kann ich nur sagen:

"Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen, schaun Sie bald wieder rein, denn etwas Schau muss sein. Und heisst es Bühne frei, dann sind sie mit dabei. Die Show muss weitergehen, auf Wiedersehen."

hahahahaha jetzt gehts los... 2 Dinge die mehr Schaden machen wenn man die Ultimate hat...ich glaube es hackt oder was!

Ist ja nicht so, als dass man die Waffen auch freispielen kann ;)

Und der Season Pass Preis ist vollkommen normal für Online Shooter (CoD Pässe, Battlefield 3/4 Premium = je 50€)

Loooool.....also ehrlich alle die EA für so ein "Spielchen" soviel Geld in den Rachen stecken gehören in Therapie !! :-D

Gibts eigentlich mal irgendwas anderes als Season Pässe und so !?!? wie wäre es mal zum Respekt an die zahlende Kundschaft ne Gratis-Beilage / DLC !?

Ne Danke ..... Und dann noch die spielerische Bevorteilung von Ultimate-Besitzern ?

Meine Prognose wird eh diese sein, dass das Spiel nach 4 Monaten langsam verschwindet und man nur noch leere Server findet.... Typische Lizenzgurke mit Schicker Grafik/Sound/Atmosphäre, aber gähnendem Gameplay ohne Tiefgang und Teamplay

Gratis? :B EA ist kein Wohlfahrtsverein (genausowenig wie jeder andere Publisher :) )

Ist ja nicht so, als dass man die Waffen auch freispielen kann ;)

Hach, herrlich.
Ich kann mir gerade bildhaft vorstellen, wie du wegen heftigstem Cheaten irgendwo gebannt wirst und dann total ungläubig auf den Monitor/TV starrst und dann vor dich hinphilosophierst:
"WAS!?!?!? Das war ein total normales Cheatprogramm! Das kann sich jeder kaufen!!!!

Disclaimer (presented by Derek Smart):
Hiermit habe ich natürlich niemals unterstellt die betreffende Person meines Rants würde tatsächlich cheaten.
Dies ist eine rein spekulative These.
Vielen Dank.

tut mir leid, aber ich kauf mir eh nicht die Ultimate Fassung, mir reicht die normale :finger:

Das ist wirklich einfach nur noch krank.. 120€ für ein normales Spiel! Wo leben wir mittlerweile? Ich hoffe dieser kack Verein geht pleite!

Jetzt wird "Star Wars: Battlefront - Premium" einfach ... weil Modern und Hipp und so... "Star Wars: Battlefront - Season Pass" genannt.
WAS EINE GENIALE IDEE AUF DIE NOCH NIEMAND GEKOMMEN IST. Also die Preise sind nach wie vor einfach nur absurd, vor allem 120 Euro.

Bei BF3 habe ich Prem. erst geholt als es 20 Euro teuer war. Bei BF4 habe ich Prem. erst geholt als es 23 Euro teuer war.
Dann spiele ich eben auch bei Battlefront die neuen Karten etc. erst wenn der Preis bei 20-25 Euro angekommen ist für den "Season Pass".

Der größere Schaden bezieht sich auf die Ionengranate im Vergleich zur normalen - Ionenwaffen machen im Spiel einfach mehr Schaden an Fahrzeugen, als normale Waffen.

Und man kann die Ionengranate auch ganz normal im Spiel freischalten - muss man halt ein paar Level machen.
Ist ja jetzt kein Weltuntergang.

Mit der Deluxe Edition hat man halt gleich von Anfang an Zugriff darauf.

Naja, überraschend ist das ja nun nicht. Bietet EA sowas doch fast bei jedem Spiel mit Onlineanbindung, speziell bei den Shooter an. War mir von Anfang an klar, daß sowas kommt, und auch, daß man dafür bei EA 120 Ocken auf den Tresen blättern darf.

Scheint ja mittlerweile normal zu sein, machen ja alle großen Publisher so. Deswegen habe ich auch nicht das Gefühl, daß mir irgendwas entgeht, wenn ich diese Spiele nicht kaufe, nichtmal mehr für 10er im Sale. Nichtmal im billigen Keyshop würde ich mir sowas kaufen, einfach nur, um die nimmersatten Publisher nicht auch noch zu belohnen. Es wäre ja schonmal toll, wenn man bei den AAA Titeln nicht mehr als die Hälfte der Kohle ins Marketing, sondern wenigstens tatsächlich in die Entwicklung stecken würde.

Alles wie immer. Den Season-Pass kaufe ich erst, wenn er billiger geworden ist. Das ist schon gängige Praxis bei mir ;)

Warum so viele über "Cheaten" oder "Vorteile" whinen ist mir echt unbegreiflich. Die Granate hat man z.B. nach 1-2 Matches freigeschaltet...

Versteh den Aufruhr auch nicht ... achso EA ... das muss es sein, gehört ja zur Achse des Bösen.

Nicht zu vergessen: Nur wenn EA es macht ist es schlimm!!

das es irgendwo zu viel ist, dürfte klar sein, aber bei Batman hab ich keinen der Typen gesehen die sich über einen weit schlimmeren Season Pass aufgeregt haben

Schön finde ich das zwar auch nicht, aber selbst schuld.
EA und auch andere würden so etwas nicht machen wenn sie damit keinen Erfolg hätten.

Das Spiel wird sich auch mit Season Pass und Extra Superdruperlimetededition verkaufen wie warme Semmel, und das obwohl jetzt gefühlt 90% der üblichen Labertaschen angeblich vom Kauf absehen und der übliche Shitstorm beginnt. Ist doch komisch, oder?:-B

Batman habe ich zwar, war leider bei meiner GraKa dabei, aber von einer Installation habe ich abgesehen. Kaufen würde ich sowas maximal als GOTY fürn Fünfer. Also gibts für mich keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Zurück