• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront -Season Pass und Ultimate Edition

Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann sind 80 EUR für ein AAA-PC-Game Usus. und 200 EUR für eine CE.
Nennt sich Inflation, kriegt man bei Videospielen aber weniger zu spüren als bei anderen Sachen. Da erscheint es schon fast wieder logisch, dass die Spieleindustrie noch an anderer Stelle was verdienen will.

Hm, hat jemand einen Benzinpreis / Strompreis / Milchpreis / Spielepreis Vergleichsindex?

Wenn man die 4 DLCs sowieso alle kauft, macht es schon Sinn die Ultimate Edition zu kaufen. (...) Ist natürlich teuer, aber wenn man eh alle DLCs spielen will, dann lieber gleich die richtige Version kaufen und 2 Wochen früher spielen können + kleine Gimmicks als Extra. Nicht am falschen Ende sparen!

"Alle DLCs spielen wollen" ist die eine Sache, in der Praxis tatsächlich alle DLCs zu spielen, die andere. Spätestens wenn die Mehrzahl der Spieler sich auf neuere Titel stürzt, sterben DLCs langsam aber sicher. Zu BF2 hatte ich mir damals alle DLCs gegönnt, eine breitere Auswahl an Servern gab es nur für einen DLC (SF). BF3 Premium ist heute für die Füße, da überwiegend Vanilla-Maps gezockt werden, das gleiche zeichnet sich in BF4 ab.

Will sagen: soll jeder machen was er will, nur ich für meinen Teil bin geläutert, da ich es nicht einsehe, 110€+ für einen Online-Shooter zu zahlen, dessen Umfang ich nach ca. einem guten Jahr nicht mehr vollumfänglich nutzen kann.

Meistens werden die DLCs gar nicht oder nur wenig gespielt. War das nicht bei BF3 damals auch so, dass eigentlich nur die Karten des Hauptspiels gespielt wurden?

Zurück