• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi
 
"Details"...und Schweine können fliegen

*Die Machtfaust balle*
"Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert" %)

Das Gameplay auf dem Eisplaneten Hoth würde sich zum Teil deutlich von dem auf dem mit Wald bedeckten Stern Endor unterscheiden.
Stern? Endor ist eigentlich ein Gasriese ;) aber allgemein ist mit Endor nicht der Planet (und ein Stern erst recht nicht) gemeint, sondern der Waldmond
 
*Die Machtfaust balle*
"Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert" %)


Stern? Endor ist eigentlich ein Gasriese ;) aber allgemein ist mit Endor nicht der Planet (und ein Stern erst recht nicht) gemeint, sondern der Waldmond

Die Macht ist nicht mit mir. :( Natürlich ist der Waldmond gemeint, Episode 6 habe ich das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen.
 
Ich kenn mich nicht so aus mit dieser Spielereihe, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Singleplayermodus?
 
Bei Dice ? Wohl maximal als Albi wie bei BF3/4. Eine richtiger SP würde mich freuen, das bezweifle ich aber.
 
"Fegraeus enthüllte zudem, dass Star Wars: Battlefront das intern entwickelte "Photogrammetry System" verwendet"
Das erklärt so manches...
Den bisherigen Bilder von der E³ 2014 waren ja ziemlich beeindruckend...
Spiegelt sich diese brilliante Grafik dann eigentlich in den Anforderungen wieder, oder ist Photogrammetrie ressourcensparend und gleichzeitig auch ein visuelles Meisterwerk ?
(dann wär's ja fast 'ne Eier legende Wollmilchsau :-D )
 
Teil 1 hatte Bots, Teil 2 hatte Bots und ich bin gespannt ob dieser Teil auch Bots hat, sonst haben sie es bei einem Teil der Commuity sicher verk****t . Der reine MP wird die Spieler sicher nicht bei Laune halten, dazu noch Dedicated Server und was die alten Teile sonst noch boten (glaube Modding). Da wird Dice sich mächtig ins Zeug legen müssen, ansonsten ist es halt nur ein Schatten der Vorgänger.
 
Zurück