Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - DICE mit ersten Details zu Maps und Spielmodi
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.672
Reaktionspunkte
4.351
"Details"...und Schweine können fliegen

*Die Machtfaust balle*
"Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert" %)

Das Gameplay auf dem Eisplaneten Hoth würde sich zum Teil deutlich von dem auf dem mit Wald bedeckten Stern Endor unterscheiden.
Stern? Endor ist eigentlich ein Gasriese ;) aber allgemein ist mit Endor nicht der Planet (und ein Stern erst recht nicht) gemeint, sondern der Waldmond
 
TE
MaxFalkenstern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
*Die Machtfaust balle*
"Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert" %)


Stern? Endor ist eigentlich ein Gasriese ;) aber allgemein ist mit Endor nicht der Planet (und ein Stern erst recht nicht) gemeint, sondern der Waldmond

Die Macht ist nicht mit mir. :( Natürlich ist der Waldmond gemeint, Episode 6 habe ich das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen.
 

Turles88

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Ich kenn mich nicht so aus mit dieser Spielereihe, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Singleplayermodus?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.551
Reaktionspunkte
6.832
Bei Dice ? Wohl maximal als Albi wie bei BF3/4. Eine richtiger SP würde mich freuen, das bezweifle ich aber.
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
"Fegraeus enthüllte zudem, dass Star Wars: Battlefront das intern entwickelte "Photogrammetry System" verwendet"
Das erklärt so manches...
Den bisherigen Bilder von der E³ 2014 waren ja ziemlich beeindruckend...
Spiegelt sich diese brilliante Grafik dann eigentlich in den Anforderungen wieder, oder ist Photogrammetrie ressourcensparend und gleichzeitig auch ein visuelles Meisterwerk ?
(dann wär's ja fast 'ne Eier legende Wollmilchsau :-D )
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Teil 1 hatte Bots, Teil 2 hatte Bots und ich bin gespannt ob dieser Teil auch Bots hat, sonst haben sie es bei einem Teil der Commuity sicher verk****t . Der reine MP wird die Spieler sicher nicht bei Laune halten, dazu noch Dedicated Server und was die alten Teile sonst noch boten (glaube Modding). Da wird Dice sich mächtig ins Zeug legen müssen, ansonsten ist es halt nur ein Schatten der Vorgänger.
 
Oben Unten