• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Details zum bevorstehenden Beta-Test

Bin ja mal sehr gespannt. Pflichtkauf wirds ohne Frage, aber ob ichs genauso lang zocken werde wie BattleFIELD ist fraglich. Nach mehreren Gameplay Videos sieht alles irgendwie mehr nach Arcade aus. Allein das man mit normalen Blastern ohne zu zielen (ich weiß es geht nicht) Leute in 1km Entfernung töten kann.

Wieso kann man auf dem PC nicht offline spielen? "Technisch nicht möglich" oder was...

Finde es aber auch Kacke, dass man nicht am PC im Koop zocken kann. MEIN PC STEHT NEBEN MEINEM 55" TV!
ICH KÖNNTE ALSO GUT MIT EINEM KOLLEGEN AUF DEM SOFA ZOCKEN!
Ach ja, ich habe ja keine Freunde und keinen Spass, da ich ein ungeselliger PC Spieler bin und im Keller lebe...

Finde es aber auch Kacke, dass man nicht am PC im Koop zocken kann. MEIN PC STEHT NEBEN MEINEM 55" TV!
ICH KÖNNTE ALSO GUT MIT EINEM KOLLEGEN AUF DEM SOFA ZOCKEN!
Ach ja, ich habe ja keine Freunde und keinen Spass, da ich ein ungeselliger PC Spieler bin und im Keller lebe...

Und teilt ihr euch dann ein Keyboard, oder was?

Und teilt ihr euch dann ein Keyboard, oder was?
Also so ein Koop Modus gegen Ki ist ja nicht wirklich kompetitiv, da kann man schon ganz gerne mit einem Gamepad zocken.
Ich zocke zB auch Borderlands 2 mit 4 Mann an einem Rechner mit 4 Pads, in Maximalen Einstellungen bei 60FPS, das Rockt schon auf nem 55"...
Es gibt da ein Übel Geiles Programm dafür...einfach, ohne schnörkel...läuft! (Nicht wie damals mit Sandboxy usw...)
https://youtu.be/RHj7HiAoG8Q?t=45s
und das Programm gibts hier:
https://splitplaypc.codeplex.com/releases/view/611297

Aber ja, Online PvP benutze ich natürlich auch M+T

Nungut, evtl wird bis dato Battlefront auch unterstützt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück