doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Und ich verstehe genau so wenig warum man bei einer Marke "Star Wars" den Verstand ausschaltet obwohl es nicht unbekannten Entwicklern/Publisher kommt.
Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird, aber ich habe nicht das Gefühl dass sie hier ein vollwertiges Star Wars Spiel abliefern wollen. Warum?
Damit genug Inhalte für DLCs und Nachfolger bleiben.
Derjenige der sich auf das Spiel unendlich freut kann sich ja weiter freuen. Nur sollte man vor allem bei EA eher mit dem Verstand als mit den Emotionen handeln.
Gibt genug Gründe warum man das machen sollte - vor allem bei einer mächtigen Marke wie Star Wars.
Diejenige die sich das Spiel heute schon vorbestellt haben tun mir persönlich leid.
Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird, aber ich habe nicht das Gefühl dass sie hier ein vollwertiges Star Wars Spiel abliefern wollen. Warum?
Damit genug Inhalte für DLCs und Nachfolger bleiben.
Derjenige der sich auf das Spiel unendlich freut kann sich ja weiter freuen. Nur sollte man vor allem bei EA eher mit dem Verstand als mit den Emotionen handeln.
Gibt genug Gründe warum man das machen sollte - vor allem bei einer mächtigen Marke wie Star Wars.
Diejenige die sich das Spiel heute schon vorbestellt haben tun mir persönlich leid.
Als jetzt ein Teil X Datenträger rausbringen..
und es kommen auch keine 5 dlc raus. das wird alles im hauptspiel für nur 60 euro drinnen sein.... und diejenigen die da angeblich für dice arbeiten und das bestätigt haben sind gar keine menschen sondern echsenmenschen die mit chemtrails die weltherrschaft an sich reissen!:::::::danke für deine aufklärung, ich bestell ja schon vor....