• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten

Ich muss krank sein, für mich ist Dice + Star Wars = Pflichtkauf und da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Stimmt, BF 4 hatte auch gar keine Probleme, nie gehabt, lief seit Tag 1 Super flüssig in allen Bereichen, und SWToR läuft so super das es nach nur 1 Jahr f2p werden durfte.


Genau wegen solcher Einstellungen mancher Spieler können die Entwickler eben auch machen was sie wollen.
 
Ich muss krank sein, für mich ist Dice + Star Wars = Pflichtkauf und da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich bin da weit weniger optimistisch: Dank EA und Dice wird die Grafik toll sein, die Inszenierung wird kinomäßig und die Musik sowieso. Das alles klingt erstmal gut, aber gleichzeitig bin ich mir sicher, dass das Ding ein seelenloser Lizenztitel mit Monsterbudget wird.
 
Ich muss krank sein, für mich ist Dice + Star Wars = Pflichtkauf und da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Und ja, BF4 ist ja das schlechteste Spiel des Jahrhunderts und mimimi und wie kann man nur und EA und überhaupt...juckt mich alles nicht =) Ich spiel das Tag 1 und steh dazu =)

Sagt ja auch keiner was dagegen, aber sei dann bitte nicht der Typ, der sich in allen Foren anmeldet und ausrastet, dass der netcode von Frostbite 2 immernoch katastrophal ist oder das Spiel einfach nicht funktioniert.
Was spricht dagegen einen Tag zu warten und Tests abzuwarten? :|
Für mich ist das für ein erschreckendes Suchtmuster, wenn ein Tag Geduld zu viel verlangt ist.
Vorbestellungen setzen voraus, dass man vertrauen in das unternehmen haben muss und EA hat nunmal nicht gerade den besten Ruf, warum das Risiko eingehen?
 
bitte dice kriegt nen gescheiten netcode hin ich würde es lieben battlefront zu spielen aber frostbite ist einfach unfixbar
 
Gerade bei einem reinem MP Spiel lohnt es sich den einen oder anderen Tag zu warten.
Bei einem Spiel wie z.B. GTA 5 gibts einen spielbaren offline Modus wenn der MP Probleme macht.

Gerade weil EA und Dice dieses Spiel entwickeln würde ich sehr skeptisch sein.
Lasst euch auf keinen Fall vom Franchise blenden und wartet ab was die ersten Tests verraten.
 
Gerade bei einem reinem MP Spiel lohnt es sich den einen oder anderen Tag zu warten.
Bei einem Spiel wie z.B. GTA 5 gibts einen spielbaren offline Modus wenn der MP Probleme macht.

Gerade weil EA und Dice dieses Spiel entwickeln würde ich sehr skeptisch sein.
Lasst euch auf keinen Fall vom Franchise blenden und wartet ab was die ersten Tests verraten.

Battlefront dürfte aber ziemlich sicher kein reines MP-Spiel sein, weil schon die Vorgänger eine (wenn auch recht seichte) Kampagne hatte. Klar dürfte wohl bei Battlefront der MP der Kern werden, aber eine nette Story als kleiner Rebell gegen das galaktische Imperium oder als einer von vielen Sturmtruppen-Soldaten gegen die Allianz.

Bin gespannt ob das neue Battlefront nur auf die Bürgerkriegs-Szenerie (also Ära Episode IV - VI) setzt oder auch wieder auf die (Pre)Klonkriegs-Ära und/oder die Sequel-Ära mit einbaut,
 
Battlefront dürfte aber ziemlich sicher kein reines MP-Spiel sein, weil schon die Vorgänger eine (wenn auch recht seichte) Kampagne hatte. Klar dürfte wohl bei Battlefront der MP der Kern werden, aber eine nette Story als kleiner Rebell gegen das galaktische Imperium oder als einer von vielen Sturmtruppen-Soldaten gegen die Allianz.

Bin gespannt ob das neue Battlefront nur auf die Bürgerkriegs-Szenerie (also Ära Episode IV - VI) setzt oder auch wieder auf die (Pre)Klonkriegs-Ära und/oder die Sequel-Ära mit einbaut,

Naja was heißt "kein reines MP-Spiel"

Es wird halt ein Battlefield im Star Wars Universum.
Die Kampagne war bei BF (außer Bad Company) mehr schlecht als recht und somit war es quasi oftmals ein reines MP Spiel.

Nix anderes erwarte ich auch von Battlefront.
 
Ich hab schon mal eine Verwarnung vom PCGTeam erhalten weil ich meinen Unmut über die Anal ysten ausgedückt habe. Deswegen muss ich jetzt vorsichtig sein.

Ich mache mich auch regelmäßig über Anal-lyse- Meldungen lustig oder ignoriere sie vollends.
Wenn Du eine Verwarnung bekommen hast, lag das wahrscheinlich eher an deinen gewählten Worten und deiner Ausdrucksweise und nicht an deinem Unmut über Analysten. Reine Vermutung, da ich deinen geschriebenen Text, der zur Verwarnung führte, ja nicht kenne.

Jetzt haut halt der Pachter keine analen Absonderungen mehr raus, sondern den Job übernehmen jetzt andere. Das Ergebnis bleibt das Gleiche : Abfall der keinen interessiert wenn er raus ist.
Absoluter Mumpitz solche Kristallkugelsitzungen. Diese Leute waren schon im Mittelalter auf Dummen-und Leichtgläubigenfang und sind irgendwann mit Schimpf und Schande zum Tor rausgejagt worden.
Das hier eine Meldung darüber erscheint, ist nur all zu logisch. Wir springen immer wieder darauf an und klicken schließlich drauf.
 
Bei einem Spiel wie z.B. GTA 5 gibts einen spielbaren offline Modus wenn der MP Probleme macht.

Wenn es auf PC allerdings so rauskommt wie GTA 4, nützt dir auch kein Offline Modus, es war am Anfang teilweise Unspielbar.
Also nicht nur EA baut Schrott, andere können das auch ganz gut und stehen EA in vielem nicht nach. :-D
Nur hat EA nicht gerade die beste Reputation, deshalb schaut man da besonders hin und ist gleich x-mal mehr am haten wenn da mal wieder was nicht so ok ist.
 
Wenn es auf PC allerdings so rauskommt wie GTA 4, nützt dir auch kein Offline Modus, es war am Anfang teilweise Unspielbar.
Dennoch ist das Produkt nutzbar, wenn auch für eine bestimmte Zeit mit Problemen.
Wenn ein MP Spiel aber nicht anspringen möchte dann ist das Produkt nutzlos. Dazu kommt noch das neue Battlelog als weiterer Störfaktor hinzu.

GTA 4 war damals deshalb so schlecht optimiert, weil es der erste große Auftritt ihrer neueren Engine war und die alten Konsolen (bzw. die Multiplatform Entwicklung)
quasi in Kinderschuhen steckte. Die DLCs von GTA 4 sind absolute klasse und bieten viel fürs Geld :top:

Also nicht nur EA baut Schrott, andere können das auch ganz gut und stehen EA in vielem nicht nach. :-D
Definiere Schrott bauen ;)

Jeder Entwickler macht Fehler aber muss man hier unterscheiden welche Fehler es sind und aus welcher Motivation heraus.
Ja Rockstar hat halt mal mit GTA 4 eine schlechte Optimierungsarbeit abgeliefert und auch ihr Social Club nervt mehr als es nützt.
Ich persönlich habe nix weiteres bei Rockstar zu kritisieren... Außer vll dass RDR nicht für den PC gekommen ist.

Sie machen unglaublich tolle Spiele und lassen sich genug Zeit :top:

EA macht aber seit Jahren blöde Statements, widerspricht sich viel zu oft, setzt eine aggressive DLC Politik ein und nervt die Kunden
mit ihrer Origin Anbindung neuer Spiele. Dann kommen Dinge wie Franchise Ausschlachtung dazu und dass sie ihre Spiele stets zu früh auf den Markt schmeißen.

Während Rockstar bei jedem Release einen draufsetzt, habe ich bei EA stets das Gefühl blooooos nicht zu viel Content anzubieten um es per DLC nachzuschmeißen (Hallo Premium Spieler 1. und 2.Klasse)

Nur hat EA nicht gerade die beste Reputation, deshalb schaut man da besonders hin und ist gleich x-mal mehr am haten wenn da mal wieder was nicht so ok ist.
EA hat nicht die beste Reputation weil sie es sich hart erarbeitet haben und nicht weil es den Leuten langweilig ist.
Entschuldige Bitte aber wenn selbst die Entwicklerstudios unter EA ständig kritisieren nicht genug Zeit zu haben dann sollte man langsam aufhorchen oder?

Warum entschuldigt sich denn EA jedes Jahr bei den Gamern? Einfach so aus Spaß wohl kaum.
Ich weiß dass es nervig ist die ständige Kritik an EA lesen zu müssen, aber wenn EA ständig Bockmist macht dann verdienen sie es nicht anders.

Jedes mal wenn EA Besserung gelobt, machen sie sofort weitere Fehler und machen sich somit unglaubwürdig.
 
Kann man so im Großen stehen lassen, außer eine Sache.
Origin nervt mich keineswegs. Es ist nicht schlimmer als all die anderen Zwangs Online Bindungen.
 
Von Battlefront erwarte ich mir, ehrlich gesagt, nichts weiter als ein Battlefield: Star Wars. :B Und ein Battlefield haben wir schon.
 
Ist doch geil, oder nich? Mit Laserschwert und -kanone über das Schlachtfeld zu laufen, im bekanntem Battlefield Look/Interface. Ein feuchter traum :X
 
Ist doch geil, oder nich? Mit Laserschwert und -kanone über das Schlachtfeld zu laufen, im bekanntem Battlefield Look/Interface. Ein feuchter traum :X

Eben aufgrund der vielen Möglichkeiten, die Battlefront bieten könnte, erwarte ich mir schon keinen Battlefield-Klon. Wenn das so ist, wäre ich enttäuscht. ^^
 
Der Erfolg von "Battlefront" steht und fällt mit "Episode VII". Wenn die Leute den Film mögen, kaufen sie das Spiel. Ich würde aber damit rechnen, dass viele eingefleischte "Star Wars"-Fans das Spiel nicht mögen werden. Ganz ehrlich: Was außer "Star Wars: Battlefield" soll man denn erwarten? DICE ist DICE und die kochen seit 13 Jahren mit dem selben Rezept. Multiplayer könnte sehr gut werden, Singleplayer eher nicht.
 
Ich schliesse mich einigen Meinungen hier an und befuerchte echt, dass EA es zu frueh raus haut aufgrund des Kinofilms...
 
Zurück