• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten
 
Analysten erwarten auch das Analysen stimmen......Soll erstmal ne Preview gemacht werden und nen Test dazu...Analysten sind wie Wahrsager....das bieten und erzählen was jeder hören will!
 
Analysten erwarten auch das Analysen stimmen......Soll erstmal ne Preview gemacht werden und nen Test dazu...Analysten sind wie Wahrsager....das bieten und erzählen was jeder hören will!

denke sowas kann im Fall von anderen Spielen zutreffen, doch die Battlefront Reihe ist so erfolgreich gewesen und hat soviele Anhänger, dass sogar bei einem schlechten neuen Batllefront der Verkaufsstart überdurchschnittlich gut laufen wird. Denke auch nicht dass EA bei dem Spiel soviel falsch machen kann, da das spielsprinzip dem von battlefield ja stark ähnelt und battlefield ja recht erfolgreich war auch mit echt schlechtem start (und jaja den gewohnte dlc spaß usw wirds trotzdem geben aber das finde ich persönlich garnichtmal stören sondern schön dass es OPTIONALEN Content noch dazu gibt).
 
Ich erwarte ein Bug versuchtes Produkt eben weil es zum nächsten Film erscheinen muss :top:

Auf die DLCs und Premium Inhalte freue ich mich schon am meisten bei diesem Franchise :B Ich wittere einen größeren Shitstorm als Battlefield 4 ... mmmhhh
 
An Battlefront arbeiten die aber schon bevor Disney Lucas Arts gekauft hat und bevor Episode VII angekündigt wurde. Von daher bin ich eher optimistisch.

Was die DLC betrifft bleibt abzuwarten.
 
Ich hab schon mal eine Verwarnung vom PCGTeam erhalten weil ich meinen Unmut über die Anal ysten ausgedückt habe. Deswegen muss ich jetzt vorsichtig sein.
 
Nach dem BF4 Debakel bezweifle ich das zum Start, auch wenn es ne starke Lizens is, derart viele zugreifen werden.
 
das neue Battlefront ist in meiner Top 5 Liste für 2015, freu mich sehr drauf :X

Nein.
Es gab vorher Gerüchte über ein anderes Battlefront-Projekt eines anderen Entwicklers, aus denen aber nie mehr als Spekulationen wurden.

ne das waren schon mehr als Spekulationen, es gab ja sogar einen Gameplay-Leak, aber das Project wurde nie offiziell enthüllt und der Abbruch, kostete dem damaligen Team Free Radical fast den Kopf, hätte Crytek (und jetzt Deep Silver) das Studio nicht übernommen.

Das FR Battlefront hat aber mit dem Dice Battlefront nur den Namen, Genre und das Franchise Star Wars gemein
 
Du unterschätzt die Dummheit unverbesserlicher Vorbesteller :)

Genauso ist es.
Und wenn EA erstmal seine Werbe Maschine ankurbelt, dann rollt der Rubel.
Muss ja nicht schlecht sein, also nur weil es von EA ist, sollte man jetzt also auch nicht vorab verurteilen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen wenn genauere Infos vorliegen.
Wilde Spekulation führen eh zu nichts.
 
Ich muss krank sein, für mich ist Dice + Star Wars = Pflichtkauf und da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Und ja, BF4 ist ja das schlechteste Spiel des Jahrhunderts und mimimi und wie kann man nur und EA und überhaupt...juckt mich alles nicht =) Ich spiel das Tag 1 und steh dazu =)
 
Zurück