• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen
 
tatsächlich spiel ichs auch gerade, was allerdings rein gar nichts mit dem film zu tun hat.
und zu meiner eigenen überraschung ist die kampagne sogar ziemlich gut! vielleicht kein absolutes gerne-highlight, aber kann man sich durchaus (mehr als) antun.
was aber die technik angeht: mannomann. ich glaub, ich habe selten dermaßen viele grafikbugs / glitches in einem aaa-titel gesehen (gegnerverhalten).
am sp-teil hat dice offenbar nicht mehr nach release geschraubt. schon peinlich.
außerdem kapier ich bislang nicht, weshalb man manchmal die perspektive (ego / third-person) wechseln kann und manches mal nicht, irgendwie unlogisch.
spaß machts trotzdem!
 
Ich spiel es auch wieder, vor allem machen die Koop Missionen sehr viel Spass, hat aber bei mir auch nichts mit dem Film sondern mehr damit zu tun das ich mit Star Wars Legion angefangen habe (auch das hatte nichts mit dem Film zu tun ;D sondern liegt daran das ich entlich Mitspieler gefunden habe).
 
außerdem kapier ich bislang nicht, weshalb man manchmal die perspektive (ego / third-person) wechseln kann und manches mal nicht, irgendwie unlogisch.
spaß machts trotzdem!

Bei den Helden/Schurken und den diversen Verstärkungseinheiten geht es nicht, sonst müsste es aber immer gehen, auch bei den Heldenschiffen
 
was aber die technik angeht: mannomann. ich glaub, ich habe selten dermaßen viele grafikbugs / glitches in einem aaa-titel gesehen (gegnerverhalten).
am sp-teil hat dice offenbar nicht mehr nach release geschraubt. schon peinlich.

Ich würde mal lieber den Treiber aktualisieren. Ich habe in der Kampagne nicht einen einzigen Glitch gehabt. Abgesehen von diesen peinlichen SJ Storntroopern mit Stimmen von jungen Frauen. Wenn mal wieder ein WW2 Film gedreht wird rennen bestimmt an die 75% Wehrmachtssoldatinnen rum und irgendwelche Napfkuchen erzählen einem, dass das erstens historisch völlig korrekt wäre und zweitens jede Kritik daran frauenverachtend sei. Das Europa im Mittlalter ein Schmilztiegel aller Weltkulturen war und selbst in Böhmen Millionen stark pigmentierter Herrschaften anzutreffen war durften die Macher von Kingdom Come Deliverance ja genauso überrascht, wie andere noch nicht gänzlich Schädel entkernter Menschen von der SJ Elite erfahren.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen und uns alle hoffen, dass dieser völlig überzogene SJ Wahnsinn so endet, wie die freie Liebe und die antiautoritäre Erziehungswelle. Das war jetzt zwar OT, aber diese piepsigen Sturmtruppler haben mir die ganze Stimmung verhagelt. Das ist doch unfreiwillig komisch, nein lächerlich. Es ist nämlich genau das gleiche wie Bodybilder in Stöckelschuhen, nur umgekeht und hat genauso wenig mit Gleichberechtigung zu tun. Wenn ich starke Frauen sehen will guck ich Alien. Ripley ist nämlich wirklich taff, aber damals hatten man ja noch Grips, statt Shitstorms.
 
Zurück