BigKahuna01
Gelegenheitsspieler/in
Hm... BF2 hatte bei mir als SP-Erfahrung Interesse geweckt (da es anscheinend eine SP-Kampagne geben soll, oder habe ich da was falsch im Kopf?), aber falls die hier beschriebenen Mechaniken auch in einem allfälligen SP-Part zum Zuge kommen, darf EA das Spiel behalten (da mich der MP-Part nicht interessiert).
Selbst falls die paywall-Mechanik so nicht ins Spiel implementiert wird: Du hättest 60 Euro für ne 5 Stunden Kampagne ausgegeben? Weil bis Battlefront mal günstiger wird oder in nen Sale kommt dauert es ja wahrscheinlich dann bis Weihnachten 2018 oder so...
Ganz ehrlich, tuts euch nicht an. Das alte Battlefront 2 von 2005 hat lediglich ne schlechtere Grafik, ansonsten wird es wahrscheinlich in jeder Hinsicht besser bleiben als das neue. Der Singleplayer macht Spaß, insbesondere mit der Galaxiseroberung. Die offiziellen Server sind wieder online und sollten die offline gehen kann man auch über Umwege auf privaten zocken. Es ist günstig, es hat keine dummen paywalls, niemand bekommt einen Vorteil indem er mehr Geld ausgibt.
), aber falls die hier beschriebenen Mechaniken auch in einem allfälligen SP-Part zum Zuge kommen, darf EA das Spiel behalten (da mich der MP-Part nicht interessiert).

da kann man sich jetzt echt nicht mehr beschweren