• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Andor: Ist es die beste Star-Wars-Serie von Disney?

... scheinbar wieder das typische Disney+ Problem: eine viel zu langsame Erzählgeschwindigkeit. Den Grund hierfür kann ich irgendwie langsam nicht mehr verstehen, gerade Star Wars und die Figuren würden so viel Geschichten bieten, da muss man eine Handlung nicht auf drei Episoden aufblähen, wo es am Ende dann auch eine getan hätte. :|
 
Ich kann dir da nur zustimmen. Die ersten Folgen waren doch schon extrem langgezogen und langweilig. Außerdem kam bei mir bisher kein bißchen Star Wars Feeling auf, was unter anderem wohl auch an der Musik und dem Sounddesign lag. Nicht mal die Blaster klangen wir Star Wars Blaster. Es ist schon erschreckend wenn man am Anfang der Episode die kurze Zusammenfassung sieht und sich denkt, ok das hätte gereicht, viel mehr ist in der vorherigen Episode nicht wirklich passiert.
Ich hoffe trotzdem das die Serie noch besser wird, zumal ich Rogue One richtig gut finde.
 
Man hätte sich die Rückblenden zu Andor's Kindheit evtl. sparen oder kürzen können, aber ansonsten gefielen mir die ersten Folgen, vor allem die Dritte, sehr gut.
 
Rogue One ist mein Favorit unter den Filmen, freue mich daher schon sehr auf die Serie. Werd ich demnächst starten.
 
Zurück