• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant
 
apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.
 
apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.

es würde auch so Sinn machen wenn jemand bei einer Serie über einen Black Ops Charakter dabei ist, der von der Space Gestapo, was ja Effektiv der ISB ist, irgendwelche Briefings macht

Nur wer soll den spielen, ich meine so den Originalen Sprecher nehmen ist zwar oft zu bevorzugen, aber in dem Fall vielleicht etwas ... ungünstig
 
Zurück