Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.040
Reaktionspunkte
4.557
apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.476
Reaktionspunkte
3.797
apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.

es würde auch so Sinn machen wenn jemand bei einer Serie über einen Black Ops Charakter dabei ist, der von der Space Gestapo, was ja Effektiv der ISB ist, irgendwelche Briefings macht

Nur wer soll den spielen, ich meine so den Originalen Sprecher nehmen ist zwar oft zu bevorzugen, aber in dem Fall vielleicht etwas ... ungünstig
 
Oben Unten