• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Anakin vs. Luke Skywalker - wer hätte gewonnen?

Kommt drauf an, wer zuerst seine Hand verliert.
 
"auf dem Höhepunkt seiner Macht wäre er wohl >selbst< von Luke Skywalker nicht zu stoppen gewesen"

Gerade Luke ist für mich der Inbegriff eines unfertigen Padawans, der seinen legendären Status fast ausschließlich seinem Namen und der Tatsache, dass es außer ihm kaum noch Jedi gibt, verdankt.

Ich denke, dass Anakin ohne jeden Zweifel stärker wäre.
 
Gerade Luke ist für mich der Inbegriff eines unfertigen Padawans, der seinen legendären Status fast ausschließlich seinem Namen und der Tatsache, dass es außer ihm kaum noch Jedi gibt, verdankt.

This!

Hab auch nie verstanden, wieso Luke immer dermaßen überhöht wird.
Der hat nie eine reguläre Ausbildung genossen und selbst die improvisierte Lehre bei Yoda nie richtig abgeschlossen.
Selbst Ahsoka ist für mich locker mächtiger als Luke.
 
Zurück