• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Ahsoka: Anakin Skywalker feiert seine Rückkehr

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Ahsoka: Anakin Skywalker feiert seine Rückkehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Ahsoka: Anakin Skywalker feiert seine Rückkehr
 
Ich würde als Star Trek Fan jetzt ja gerne stänkern, dass bei Star Wars einfach ohne Sinn und Verstand alle Toten wiederkehren...wenns halt grad gebraucht wird. :)
Ich fürchte nur, Star Wars ist Star Trek da nur ein, zwei Jahre vorraus und schon bald werden auch unsere Helden in einer Art Meta-Zeit-Universum alle wieder auftauchen...
Insgesamt schreit man uns Konsumenten immer dreister ins Gesicht, dass wir dumm sind und jeden Logik-Scheiß schauen. Und sie haben recht damit.
 
Für den ultimativen Fanservice wünsche ich mir das Ashoka Luke trift, gibt schließlich außer ihr wohl niemanden mehr geben der seinen Vater kannte.
 
Ich würde als Star Trek Fan jetzt ja gerne stänkern, dass bei Star Wars einfach ohne Sinn und Verstand alle Toten wiederkehren...wenns halt grad gebraucht wird. :)
Machtgeist? Außerdem könnten es auch Flashbacks oder Träume sein wo sie Anakin sieht.

Wäre cool wenn es auch Captain Rex dann gibt, Temuera Morrison ist ja mit Boba eh wieder fett in Buisness
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder diese nervige Ahsoka....denen fällt auch nix neues mehr ein.
Also sie war am Anfang der Clone-Wars-Serie nervig und ein vorlauter Teenie, das stimmt.
Sie wurde aber bewusst so geschrieben um sie dann im laufe der Serie reifen zu lassen.
Hinterher wurde aus ihr eine respektable (Ex)Jedi und Fan-Liebling, weswegen ja alle aus dem Häuschen waren, als sie auch in der Serie mit dem kleinen grünen Knuddel-Spitzohr auftauchte.
Man kann sie dann vielleicht immer noch nervig finden aber ihr Charakter hat zumindest mehr Tiefgang als Rey z.B..^^
Und das denen nichts mehr Neues einfällt, stimmt ja so nun auch nicht.
Ich meine, guckt dir doch die Sequ... okay, hast recht. ;D
Dann muss man halt auf Altbewährtes zurückgreifen.
 
Äh ja? Genau wie Mandalorian, Book of Boba Fett, Andor und Obi-Wan Kenobi. Guten morgen %)


Was hat das mit der Skywalker Saga zu tun? Nur weil Anakin/Vader vorkommt oder was? Hauptsache irgendwas gemeckert oder wie?
Also ich hätte es auch nicht gewusst wenn ich den Artikel nicht gelesen hätte, da ich mich nur wenig mit SW befassen und Ashoka eben nur von der Anime-Serie kenne. Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Antworten kommen mir zeitweise immer Arroganter vor. Sry.
 
Dass Ahsoka ne reale Serie bekommt ist halt schon lange bekannt, das war kurz vor dem Staffelfinale von Mandalorian Staffel 2 wo alle Serie (außer Bobas, das kam dann als Post-Credit Szene am Staffel-Finale erst) wo die ganzen Projekte, eben auch Andor, Kenobi etc. mit den dazugehörigen Logos enthüllt wurde. Auch die Animationsserie Bad Batch wurde da mit dem Logo gezeigt.
 
Es bearbeitet die Skywalker Ära und die ist mir einfach längst ausgelutscht.
Mutlos, Ideenlos, langweilig.
Was ist denn genau die Skywalker-Ära? Die Zeit in der Anakin und Luke lebten (wenn man Rey ausklammert, da sie ja erst am Ende von Episode 9 den Namen trug)? Das ist ne Zeit von über 70 Jahren In-Universe. Episode 1 spielt 32 Jahre VSY und da war Ani ca. 8 bis 10 Jahre alt, also ist er etwa 42 - 40 VSY geboren. Luke ist 19 VSY geboren und hat sich in Episode 8 aufgeopfert bzw. ging in die lebendige Macht über, das war über 30 Jahre NSY

(VSY = vor Schlacht um Yavin / Episode 4 - NSY - nach Schlacht um Yavin / Episode 4)

Wäre also dann die ganze Pre-Klonkriegs-Zeit, die Bürgerkriegszeit / Regentschaft des Imperiums und Widerstands/First Order Zeit
 
In der Mandalorian-Serie fand ich Ashoka (?) echt super und freue mich, mehr von ihr zu sehen.
 
Zurück