• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Entwickler prophezeit fotorealistische Grafik in ungefähr zehn Jahren

ca 1984 habe ich im fernsehen eine kleine doku um die zukunft gesehen. dort wurde dann gezeigt das im jahr 2000 die autos schweben, sprich antigrav schon standart ist O.o

das war jetzt vor ziemlich genau 12 jahren und wir haben sowas immer noch nicht ;D

ähm, nein, nicht wirklich
ich glaube du hast eher Zurück in die Zukunft gesehen und da ich mich auch mit Zukunftsforschung auskenne, kann ich sagen das zum einem irgendwie keine Ahnung von Zukunftsforschung hast und zum anderen das nicht wirklich eine Ernsthafte Doku gewesen sein kann wenn noch die noch 1984 behaupten das würde in 26 Jahren Flugautos geben, außer das war vielleicht eine Doku von 1964 oder eines dieser Werbefilme von Moller Skycars, die aber eher Pulp Science Fiction zum anfassen sind und niemals an etwas anderes als einer Sicherungsleine schweben werden, von fliegen ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit wird auch die nächste Konsolengenaration eine Totale Bremse sein Beispiel sind hier Ps4 und Xbox720 dessen Hardware Leistung sogar schon Heute um das Doppelte übertroffen ist! Woher weiß ich das? Nun ja eine Gtx690 die zurzeit stärkste Karte und eine I7 Extrem kosten zusammen etwa mehr als 2000 €! Diese Teure Hardware würde Sony und Microsoft niemals einbringen da sie viel zu teuer sind und sie sicherlich ihre Konsolen nicht mehr als 500 € verkaufen wollen. Das heißt sie müssen Billige Hardware nehmen und dazu noch die Produktion und ihren Gewinn mit kalkulieren. So gehe ich davon aus das die nächste Generation keine stärkere Hardware haben wird als eine HD 7950 oder einer GTX570. oder einer Prozessor wie einer I5 2500k oder einer I7 2600k. Wenn wir also schauen wie eine HD 7950 im Vergleich zu einer GTX680 ist dann sehen wir einen Riesen Leistungs Unterschied und wir sollten hier eins wissen, das eine GTX690 fast Doppelt soviel leistung von einer GTX680 hat. Die Konsole wird also die Grafik mehr als nur einschränken. Sie wird es fast Komplett hindern sich weiter zu entwickeln!

DAS stimmt nicht ganz, durch die Massen Produktion der Konsolen bzw. der Grafikkarten und Prozessoren wird der Preis ziemlich nach unten gedrückt.. Aber ich denke auch das es 1.nicht die aktuellste Hardware sein wird 2.Das der Fortschritt diese schnell Unaktuell machen wird. Ich glaube aber auch das vieles Später über Streaming dienste laufen wird.

Enisra biste panne im kopp? ich habe geschrieben das es leute gab die sowas öffentlich behauptet haben, mehr nicht. wenn du aber geistig nicht in der lage bist zu verstehen was ich scheibe antworte nicht darauf.

und zu der konsolenhardware und gewinn kann ich nur sagen das ms und sony keinen gewinn mit der konsole machen! der gewinn generiert sich aus den spielen und werden somit von diesen subventioniert. was nicht heisst das eure schätzungen zur hardware sooo falsch sind ^^

Ich kann mich auch noch erinnern, wie in den 80er Jahren erzählt wurde, dass im Jahre 2010 alle Autos nur noch fliegen werden und solche Sachen :-D Man weiß eben nie genau, was die Zukunft bringt. Das kann kein Mensch sagen...

Enisra biste panne im kopp? ich habe geschrieben das es leute gab die sowas öffentlich behauptet haben, mehr nicht. wenn du aber geistig nicht in der lage bist zu verstehen was ich scheibe antworte nicht darauf.

sagte der das schrieb:

ist doch immer so bei den ach so tollen experten, das sind alles planlose überbezahlte idioten.

klingt irgendwie anderster, auch wenn man das Kind nicht beim Namen nennt

Zurück