• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Teaser-Trailer zur kommenden TV-Serie

Irgendwie habe ich gerade wieder Lust bekommen Voyager weiter zu gucken ;-)
Genau das tue ich auch zur Zeit. :-D Und ich war überrascht, wie gut gerade die ersten Staffeln eigentlich sind. Gerade im Vergleich zu den jeweils ersten Staffeln (vor allem DIE erste) von TNG und DS9.

Wie wäre es mal mit einem Captain der NICHT von der Erde stammt?
sm_;-%29.gif
Aber bitte KEIN Vulkanier!

Ach eine neue ST Serie ... endlich. Ganz egal wie die dann wirklich wird, zunächst mal bin ich gehypt. :D
Aber andersrum sollte man es mal so sehen, seit TNG waren noch die ersten zwei Staffeln jeder neuen ST Serie schwach, bis die Autoren und die Schauspieler sich eingegroovt hatten.

Genau das tue ich auch zur Zeit. :-D Und ich war überrascht, wie gut gerade die ersten Staffeln eigentlich sind. Gerade im Vergleich zu den jeweils ersten Staffeln (vor allem DIE erste) von TNG und DS9.

Aber bitte KEIN Vulkanier!

Ja, ich muss auch sagen, dass ich mich wirklich erst richtig mit Voyager auseinander gesetzt habe, seitdem es via. Amazon Prime kostenlos zu sehen ist.
Konnte damals mit den Anfängen der Serie nie so richtig warm werden aber mittlerweile muss ich sagen ist sie doch recht gut.
Zwar kommt sie nicht an TNG heran aber das schafft auch keiner, Senior Picard zu ersetzen.

Neues Trailer-Futter, wenn auch nicht zur Serie.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nur noch knapp 2 Monate... :-X

Edit:
Und hier das Poster.

STB.jpg

Neues Trailer-Futter, wenn auch nicht zur Serie.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nur noch knapp 2 Monate... :-X

Edit:
Und hier das Poster.

Anhang anzeigen 12076

Schade daß die Serie kein TOS Reloaded wird. Die Crew wäre sicher auch im Serienformat top!

es gibt noch so nen anderes Poster, das an TMP angelehnt ist, das gefällt mir eigentlich am besten

Hier nochmal für weniger Englisch-Kundige:

Warum nicht ? Wäre durchaus ein interessanter Ansatz. Oder ein Klingote (ähm meine Klingone). :D :D

Weil Vulkanier nach TOS (Spock), Voyager (Tuvok) und vor allem ENT doch ziemlich erschöpfend behandelt wurden, ebenso Klingonen, vor allem in TNG und DS9. Natürlich wird es nach über 700 Serienfolgen generell schwierig sein, was neues zu machen, aber ich bin sicher, es finden sich noch etwas weniger ausgelutschte Themen als Vulkanier oder Klingonen.

Ferengi gabs aber auch schon zu genüge (in TNG, in DS9). Und als Hauptfigur in einer Serie wäre mir persönlich diese Spezies irgendwie etwas zu nervig. Als einzelne Nebenfigur mit interessanter Charakterenwicklung wie z.B. Quark in DS9 ok. Aber als Hauptakteur in einer Serie ? Vielleicht sogar eine komplette Ferengi-Mannschaft ? Ich weiß echt nicht....

Nog war ja recht gemässigt.
Vom der charakterlichen Entwicklung mindestens so interessant wie ein Vulkanier.

Zurück