• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Strange New Worlds soll Science Fiction revolutionieren

TheoTheMushroom

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
40
hä, in Schland ist doch noch gar nicht mal Staffel 1 released, oder hab ich was verpasst? etwas lieblos 'ne an die amerikanische Zielgruppe gerichtete News kopiert hab' ich so das Gefühl...
 

matrixfehler

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
354
also mit hat staffel 1 ganz gut gefallen um welten besser wie der discovery rotz.

Das einzige, was hier "Rotz" ist, ist deine Rechtschreibung und Grammatik :)
Aber natürlich ist das Geschmackssache. Ich zum Beispiel genieße die mal vollkommen andere Form der
Erzählung bei Discovery. StarTrek ist groß genug um für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Auf SNW freue ich mich aber natürlich auch ;)
 
Oben Unten