Star Trek: Strange New Worlds: Dreharbeiten laufen, Schauspieler gefunden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Dreharbeiten laufen, Schauspieler gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Strange New Worlds: Dreharbeiten laufen, Schauspieler gefunden
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
52
Wieder eine Serie die Optisch warscheinlich nicht in die Timeline passt. Warum immer vor Kirk warum nicht mal was neues in der Tng, Ds9 und Voy Zeit.
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
31
Gerade als Anhänger von `The Next Generation` / `Deep Space Nine` täte ich ebenso mehr diese Epoche bevorzugen. Wobei einiges sicherlich in Picard` zu sehen ist (Die ich aber noch nachholen muss). Gerade in Hinsicht auf fortlaufende Geschichten könnte man ja beispielsweise auch auf jene aus Star Trek Online zurückgreifen. Einige davon sind wirklich interessant gestaltet.
Was die Borg angeht, so täte ich schon gern etwas über deren Entstehung erfahren. Eigentlich - jedoch besteht die Gefahr, dass dadurch viel kaputt gemacht werden könnte. Siehe die Q's, welche in `Voyyager` doch arg verhunzt wurden. Also dann sollten doch besser die Finger von den Borg gelassen werden. Beziehungsweise, um Picard zu zitieren: "Nicht von ihnen berühren lassen!"
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
463
Reaktionspunkte
120
Muss ich wohl mein Mantra aufsagen bis es fertig ist: "Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden."
 
Oben Unten