S
Spiritogre
Gast
Ich verharmlose sexuelle Belästigung nicht! Das ist eine ganz schlimme Sache und dafür gehört Weinstein auch in den Knast.Bereits an anderer Stelle hab ich erwähnt das eine Kollegin, damals war ich noch nicht selbstständig und "nur" Abteilungsleiter, sexuell belästigt wurde und das war schon schlimm, ich hab mich für die Frau eingesetzt und den Typen entlassen, leider mit einer doch recht großen Abfindung. Völlig unerheblich. Wenn ich mir jetzt noch vorstellen müsste das der Typ diese Frau vergewaltigt hat, oder wie Spiritogre das arg verharmlost als Castingcouch bezeichnet, dann kommt mir die Galle hoch und ich muss brechen.
Was ich sage ist, dass etwa im Fall Weinstein immer zwei dazugehören. Viele der Opfer wurden, weil sie nach seinem Drängen am Ende freiwillig(!) die Beine breit gemacht haben Superstars und Multimillionäre. Wenn die sich dann jetzt hinstellen und als Vergewaltigungsopfer bezeichnen, ja, dann habe ich arge Probleme damit. Eine Asia Argento hat ja auch ihre Anklage zurückgezogen und gesagt, es war freiwillig und diente als Karrieresprungbrett. D.h. die Frauen sind sicher zum Teil Opfer aber moralisch sind sie auch nicht frei, weil sie sich selbst prostituiert haben für ihre Karriere.