... hast du nicht?! Wie würdest du denn dein eigenen Text interpretieren?
Meine Fresse du stehst wohl auch komplett auf dem Schlauch, nur weil du etwas gelesen hast was deine eigene Vorstellung tangiert (restlicher Anhang eingeschlossen) und deswegen komplett oben zumachst.
Ich habe mich klipp und klar ausgedrückt und darauf bezieht sich die ganze Angelegenheit:
Man darf dabei nicht übersehen, daß er mit mehreren
seiner TOS Darsteller (unter anderem Nichelle Nichols - Uhura) Affären hatte, daß alles während seiner ersten Ehe und auch später während seiner zweiten Ehe mit Majel Barrett (mit der er während der ersten Ehe fremdging).
Der Mann war sich selbst nicht zu schade mit seinen "nächtlichen Casting-Session" Sessions zu prahlen.
Also praktisch
ein kaum besserer Abschaum wie ein Harvey Weinstein, aus der heutigen Sicht oder wird es da zu humanistisch
?
Wenn ich zu dir sagen würde "du bist kaum besserer Abschaum als Weinstein mit deinen Frauengeschichten" dann wärst du nicht in irgendeiner Form angefressen?!
Wenn du zu mir sagen würdest, daß das Ausnutzen einer Machtposition und eines Abhängigkeitsverhältnis, was eine Besetzungscouch nun einmal ist, mich zu kaum besseren Abschaum als Weinstein macht, dann würde ich artig nicken.
Beziehungsweise auch nicht, denn solchen Leuten fehlt die Einsicht ihres abnormen Verhaltens.
Hier ging es NICHT in erster Linie um seine Fremdgeherei, daß möchtest du hier so kolportieren, weil dich der kleine in Klammern gesetzte Absatz mit dem Wort "fremdging" anscheinend heftig getriggert hat.
Ich kann aber leider nix dafür, wenn du dich für deine Unzulänglichkeiten anscheinend schämst oder das Bedürfnis hast dich deswegen "offensiv" zu verteidigen, auch wenn mich dein Lebenswandel null interessiert.
Was du McDrake vorgeworfen hast: ich selbst bin in Beziehungen schon fremd gegangen. Ich bin darauf nicht stolz, es hat sich ergeben und zwei mal ist daraus auch eine Partnerschaft entstanden. D.h. nur weil ich "fremdgehe", bin ich bei weitem nicht in Regionen von einem Weinstein und lass mir so etwas auch nicht vorwerfen.
Erstmal habe ich McDrake gar nichts "vorgeworfen" und wenn er das so auffasst, dann ist das noch immer an ihn gerichtet und nicht an dich, du kannst dir das dann höchstens einbilden.
Mich interessiert dein Lebenswandel nicht die Bohne, daß ist dein Problem, vielleicht bin ich der mit Abstand größte Fremdgeher und/oder Ehezerstörer hier im Forum, daß hat dich dann auch absolut nicht zu tangieren (außer ich schmier es dir mehrmals aufs Brot weil ich dir die Diskussion darüber aufzwingen will) und du wurdest auch gar nicht direkt angesprochen, also konnte ich dir auch nichts vorwerfen, neben der Tatsache, daß es hier immer noch nicht um Fremdgeherei ging.
Bereits an anderer Stelle hab ich erwähnt das eine Kollegin, damals war ich noch nicht selbstständig und "nur" Abteilungsleiter, sexuell belästigt wurde und das war schon schlimm, ich hab mich für die Frau eingesetzt und den Typen entlassen, leider mit einer doch recht großen Abfindung. Völlig unerheblich. Wenn ich mir jetzt noch vorstellen müsste das der Typ diese Frau vergewaltigt hat, oder wie Spiritogre das arg verharmlost als Castingcouch bezeichnet, dann kommt mir die Galle hoch und ich muss brechen.
Dein Einsatz ehrt dich, selstsamerweise ist es dann gleichzeitig schon ganz schön ab vom Schuss, eine Castingcouch selbst nur als eine "Verharmlosung" zu bezeichnen, nur weil es in deiner Vorstellung halt nicht ganz so schlimm ist ein mögliches Abhängigkeitsverhältnis auszunutzen und Sex zu fordern, wie eine Vergewaltigung.
Beides ist schlimm, das eine halt nur noch schlimmer!
Nochmal: nur weil jemand ein notorischer Fremdgeher ist, was wiederum auch bedeutet dass das einvernehmlich war, dann ist das moralisch vllt. diskussionswürdig, aber nicht mal im Ansatz als Abschaum zu bezeichnen und vor allem nicht mit einem "kaum besser" als Weinstein.
Nochmal und nochmal und nochmal *seufz*: Hier gehts nicht um dich und deine Defizite.
Aber weißt du was, da du ja so sehr darauf rumreitest, obwohl du weder angesprochen, noch das Thema warst (nein es dreht sich eigentlich immer noch nicht um dich) - ein kleiner Tipp:
Wenn jemand, warum auch immer, sich hier hinstellt und behauptet, daß Fremdgeher Abschaum sind, ohne jemanden direkt anzusprechen, dann ist das eine allgemeine Meinungsäußerung.
Wenn ich mich deswegen angegriffen fühle, ist das halt mein Problem, werde ich aber wohl mit Leben müßen.
Ich bin mir recht sicher, daß wenn ich dann um Mitleid für mein Wehwechen wegen meiner Fremdgeherei hausieren gehe, ich wohl kaum Verständnis dafür ernten werde.
Da kannst du noch so lange und falsche Texte schreiben wie du magst: du hast dich mit diesem Satz einfach völlig objektiv betrachtet ins Abseits geschossen.
Nicht mein Problem wenn du vor lauter getriggert sein, meinen Text so auslegen willst wie du es gerne hättest.
Ich glaube eher, daß du an deinen Defiziten privat arbeiten solltest wenn sie dich stören, als mich hier damit zu belästigen, damit bist du derjenige der sich ohne Not selber ins Abseits schießt.