• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Reaktionen der Fans von der Premiere

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Reaktionen der Fans von der Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Reaktionen der Fans von der Premiere
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Auf solche Aussagen kann man eh nichts geben.
Die werden idR nichts schlechtes sagen, weil sie auch beim nächsten mal zu den "Auserwählten" gehören wollen.

"spezielle Premiere Events" sind nun mal nicht "free for all".

Jupp, gerade für die USA gilt, erst mal immer warten, bis normale Leute was gesehen und verdaut haben und dann deren Bewertungen schauen.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Das Sir Patrick Stewart ein Top Schauspieler ist, ich glaube da gibt es kaum Zwei Meinungen. Oder?

Die Serie selbst, ich war erst geflasht als ich im Trailer DATA und So9 gesehen habe, da war ich dann angefixt. Da bin ich echt gespannt wie die Beide sich da reinmachen.Also bei DATA kann ich es ja noch verstehen, rein von der Zeitlinie passt er ja so gut wie Überall rein, aber dann auch noch So9, Hammer.
Na mal sehen.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.828
Reaktionspunkte
1.203
Das Sir Patrick Stewart ein Top Schauspieler ist, ich glaube da gibt es kaum Zwei Meinungen. Oder?
Klar, aber darum geht es nicht, selbst der beste Schauspieler kann nur so gut wie man ihn läßt.

Ich bin da auch recht guter Dinge, aber solchen "speziellen Erstaussagen" kann man nie etwas glauben, was natürlich bei guten Streifen auch zufällig die Wahrheit sein kann. ;)
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Naja, zumindest besser, als wenn es gleich nen Shitstorm gegeben hätte oder so. Ich finde auch gut, dass zumindest die Amis die Folge auf Platz 3 sehen. Könnte schon eine realistische Einschätzung sein. Na, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Deflektorschuld unter romulanischem Torpedofeuer. ;)
 

Cap1701D

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
71
Also ich bin Trekkie und ich bin solchen Vorpremieren eigentlich skeptisch eingestellt. Hier hat man aber nicht nur Journalisten eingeladen, sondern auch den größten Star Trek Fan Clubs ein Ticket-Kontigent zur Verfügung gestellt. Und die Hardcore-Fans sind und waren immer die härtesten Kritiker. Für die, die mit Jean-Luic groß geworden sind, geht es hier um alles. Insofern haben die Meinungen mMn durchaus Gewicht.
 
Oben Unten