F
Frullo
Gast
Hoffentlich interpretieren das die QAnon-Anhänger nicht als ein Wink des Schicksals 

Also wenn das sogar im TEASER angedeutet wird..
Im Interview wird dann ganz klar gesagt, dass man sonst nix spoilern will.
Ach komm du alter Miesepeter. Ich freue mich einfach auf einen Moment wie diesen:Also willst du damit sagen dass der alte Jean-Luc alleine nichts reißt? Musst ja ganz schön wenig Vertrauen in ihn haben...![]()
Ok, aber wenn die Hauptgeschichte sich um Q und Picard handelt... also der Hauptgrund um diese Staffel zu schauen, dann find ichs legitim. Jeder, der Q nicht mag, kann jetzt diese Staffel getrost vergessen und ist nicht frustriert, wenn er auftaucht.Leute schauen ja extra deswegen keine Teaser und Trailer mehr, weil die gerne Spoilern wie Sau
Dass "Der Prinz" mehr oder weniger ein Troll ist, war mir selber schon bewusst.boah, bist du von der stasi oder was?
Ich sehe es so wie ein stets genervter Captain P:Ach komm du alter Miesepeter. Ich freue mich einfach auf einen Moment wie diesen:
![]()
Daß Q zurückkommt, ist zwar rein technisch ein Spoiler, aber von der Story her ein sehr irrelevanter.Danke für den SPOILER IM TITEL!!!!!!!!!!!!
Wissen wir doch längst : Langeweile. Und Picard war schon immer sein liebstes Nerv-Opfer.Daß Q zurückkommt, ist zwar rein technisch ein Spoiler, aber von der Story her ein sehr irrelevanter.
Die Frage ist ja: warum? Und was hat er in der Zwischenzeit gemacht? Wie steht es um den Prozeß gg die Menschheit? ...?
Q ist ein trotziges Kleinkind mit viel zu viel Macht und fragwürdiger Familie.
Fand seine Auftritte auch eher nervig.
Immerhin war man damals so schlau und hat aus Trelaine keinen dauerhaften "Serien-Gast" gemacht. Q war mir tatsächlich ZU stark in zu vielen Serien präsent, das hat den Nerv-Faktor nicht unbedingt gesenkt.Also eigentlich ist das Trelaine aus TOS, welcher in einer nicht Kanonischen Geschichte auch ein Junger Q war
die Q sind eine Rasse von Lokis, Anasi oder Sun Wukong
Immerhin war man damals so schlau und hat aus Trelaine keinen dauerhaften "Serien-Gast" gemacht. Q war mir tatsächlich ZU stark in zu vielen Serien präsent, das hat den Nerv-Faktor nicht unbedingt gesenkt.![]()
Wobei Trelaines Macht ja aus dem Spiegel kam.Also eigentlich ist das Trelaine aus TOS, welcher in einer nicht Kanonischen Geschichte auch ein Junger Q war
die Q sind eine Rasse von Lokis, Anasi oder Sun Wukong
Wobei Trelaines Macht ja aus dem Spiegel kam.
Allerdings gab es in TOS noch eine andere Folge, in dem Q ähnliche Fähigkeiten vorkommen (Charlie X).
Gänsehaut pur, freue michMon Capitain
Extern eingebundener Inhalt
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.