• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard: Dritte Staffel von Patrick Stewart bestätigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Dritte Staffel von Patrick Stewart bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Dritte Staffel von Patrick Stewart bestätigt
 
Man weiß ja auch nie, wann der Namensgeber stirbt...insofern macht es Sinn schnell mehrere Staffeln zu drehen ;)
 
Naja, erstmal sehen was die 2. Staffel bringt.
Die erste war jedenfalls für mich mehr als nur eine Enttäuschung und ich weis ich stehe da nicht alleine.
 
Naja, erstmal sehen was die 2. Staffel bringt.
Die erste war jedenfalls für mich mehr als nur eine Enttäuschung und ich weis ich stehe da nicht alleine.
Was Du und viele andere offensichtlich nicht verstehen ist,
dass die erste Staffel von Picard quasi der Prolog war um die Welt zu erklären
und die Charaktere vorzustellen.
Jetzt sollte es eigentlich richtig losgehen...
 
Was Du und viele andere offensichtlich nicht verstehen ist,
dass die erste Staffel von Picard quasi der Prolog war um die Welt zu erklären
und die Charaktere vorzustellen.
Jetzt sollte es eigentlich richtig losgehen...
Ziemlich langer (Stinklangweiliger) Prolog.
Wenn das ganze nicht Picard heißen würde, wäre doch schon nach der ersten Staffel schluss gewesen. Nur er als Name hat doch da gezogen.
 
Ich freu mir.

Die 2 Hälfte der 1 Staffel war zwar nicht so gut, trotzdem hatte ich Spaß beim zuschauen.
Zumal alle ST-Serien erst mit der 2 oder 3 Staffel richtig gut wurden. Die ersten Staffeln sind bei jeder ST-Serie die schwächsten.

Ich freu mich vor allem Q wiederzusehen.
 
So richtig überzeugen konnte mich Picard auch nicht, mal sehen ob in S2 das anders aussieht.

Discovery fand ich (losgelöst von der Zeitlinie betrachtet wohlgemerkt) durchaus passabel, auch wenn mir da zu viel Geheul in der letzten Staffel drin war.

Discovery in der ST Zeitlinie zu betrachten ist einfach desaströs und passt mMn gar nicht. ;(
 
Folge 1 und 2 der ersten Staffel fand ich noch interessant, danach war die Luft raus. Ich habe dann ur noch sporadisch hereingeschaut. Der blasse Legolaskrieger, ein Picard, der seine Sofaecke im Raumschiff bekommt, keiner bekommt den Mord mit auf dem Raumschiff. Erstaunlich, wie schnell man sich der Borg entledigen konnte. Nur die Pilotin war ein Lichtblick in dieser Serie. Ich hätte lieber, wenn Amazon die Serie Carnival Row weiterführen würde.
 
Zurück