• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben
 
Die erste Staffel hatte doch eine recht flache Story und logische Fehler. Ich glaube kaum an eine bessere zweite Staffel.
 
Bis So9 kam war die ganze Staffel einfach nur das langweiligste was ich je in Sachen ST gesehen habe. Nene, also Geschichte und gute Erzählung hin und her, aber das war doch zum Einschlafen. Ich habe keine großen Raumschlachten erwartet, aber das war echt zum Gäääähnen.
Staffel 2? Was soll da kommen?
 
Ich mag Patrick Steward, aber auf weitere Folgen dieser Serie kann und werde ich sehr gut verzichten. #nichtmeinstartrek
 
Zurück