Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Drehstart von Staffel 2 verschoben
 

Greystar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Die erste Staffel hatte doch eine recht flache Story und logische Fehler. Ich glaube kaum an eine bessere zweite Staffel.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.471
Reaktionspunkte
4.568
Bis So9 kam war die ganze Staffel einfach nur das langweiligste was ich je in Sachen ST gesehen habe. Nene, also Geschichte und gute Erzählung hin und her, aber das war doch zum Einschlafen. Ich habe keine großen Raumschlachten erwartet, aber das war echt zum Gäääähnen.
Staffel 2? Was soll da kommen?
 

Kashban

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
177
Reaktionspunkte
79
Ich mag Patrick Steward, aber auf weitere Folgen dieser Serie kann und werde ich sehr gut verzichten. #nichtmeinstartrek
 
Oben Unten