soranPanoko
Gelegenheitsspieler/in
Und was ist mit denen, die einfach nur wissen wollen, ob es sich lohnt, in den Film zu gehen? Ohne gespoilert werden zu wollen?
Denn schliesslich kann man ja auch völlig spoilerfrei einen Kommentar verfassen.
Abgesehen davon ist es ja wohl kein Problem, im Zweifelsfall einfach mal den "Spoiler" Button oben zu verwenden.
In einem Komentar kommen automatisch Grundinformationen vor. Dazu gehören natürlich auch die Namen der Rollen ... Natürlich sollte an nicht schreiben, was die Leute machen aber wenn man schon die Namen für Spoiler hält ist es absurd sich überhaupt irgendwas von den Film durchzulesen ... Natürlich sollte man nicht alles verraten (wer was macht usw.), aber das ist dermaßen bertrieben, dass es absurd ist. Irgendwo muss man auch mall ne grenze ziehen... Oder darf ich mich demnächst gespoilert fühlen, weil mir jemand sagt wann XY in die Kinos kommt
Also...sowohl im Video als auch im Artikel haben wir peinlich darauf geachtet, nicht zu spoilern. Aber jetzt ist es glaube ich auch egal. Hätten wir gespoilert, hätten wir uns auch gern gleich ausführlich über die GEWALTIGEN Logiklücken dieses Plots aufregen können. Über die Story, die ab einem gewissen Punkt schon fast 1:1 bekannt und komplett vorhersehbar ist, undurchsichtige Motivationen, bescheuerte "Pläne" und Technik, die so überzogen ist, dass sie endgültig das "Science" aus "Science Fiction nimmt und wenn man drüber nachdenkt auch den Plot sinnlos macht. Und: Ich persönlich kann es nicht mehr ernst nehmen, wenn irgendjemand in einem Film oder einer Serienepisode den Namen dieses speziellen Bösewichts brüllt. Das ist inzwischen automatisch Comedy.
und trozdem habt ihr ein Tribble und co reingepack... so ganz ohne gehts eben nicht.