Star Trek: Drehbuchautor spricht ?ber Quentin Tarantinos Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Drehbuchautor spricht über Quentin Tarantinos Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Drehbuchautor spricht über Quentin Tarantinos Film
 

MrTopperH

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Man darf gespannt sein, was noch kommt. Gerüchte gibt es ja viele, wie z.B. die Überlegung, mehrere Mini-Serien mit 4-6 Folgen zu produzieren, die jeweils ein anderes Thema haben. Aber andererseits ist bereits so vieles aktuell in Produktion, wie Discovery, Picard, Lower Decks und diese andere Animationsserie, die Pike-Serie sowie die Sektion 31-Serie.
 
Oben Unten