• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Bridge Crew - Nun auch ohne VR-Headset spielbar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew - Nun auch ohne VR-Headset spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew - Nun auch ohne VR-Headset spielbar
 
Hui, damit hatte ich gar nicht gerechnet :) Dann werd ich dem Spiel mal ne Chance geben.
 
Bei Steam steht schon das man keine VR Brille mehr braucht im Ubisoft Store nicht
 
Spiel ist echt cool, man hat wenn man in einem Sessel sitzt das Gefühl am sitzt auf der Brücke :)
Wünsche an die Entwickler: Bitte einen Offline Modus!
Scannen sollte auch ohne Ziel anwahl Möglich sein. Das macht ja auch den Sinn dieser Art von "Scannen"
Kommunikationsknopfes sollte zusätzlich genutz werden können um auch mögliche Feindliche Schiffe zu kontaktieren :)

Nach einem Befehl die Maschinen zu stoppen und einem Taktischen Scanns sollte das Schiff nicht ohne Befehl wieder auf das Ziel fliegen.. Ungünstig bei Annäherungsminen ;)
Aber das wichtigste Offline Modus!
 
Geht jetzt ohne VR Brille. Zur Zeit muss man aber noch Online sein. Plus Abo braucht es aber nicht.
Hoffe das die Entwickler ein Patch liefern so das man es auch ohne Internetverbindung Spielen kann.
 
Zurück