• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest
 
Mal abwarten, was das wird. Ich bin ja kein großer Fan der Reboot-Reihe, aber evtl. gebe ich denen nochmal eine Chance. Ich hoffe allerdings, dass die kommende Picard Serie gut wird und stilistisch vielleicht den einen oder anderen Einfluss auch auf zukünftige Kinofilme überträgt.

Und, verdammt nochmal, werdet diese verdammte Vier im Titel los! Das hier ist schließlich nicht Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart aus dem Jahr 1986.
 
Was mich am meisten interessiert: Wie wird die Enterprise-A in Reboot-Universum aussehen? ;)
 
Ich hoffe nur, dass Kirk im naechsten Film dann nicht mehr so depri drauf ist wie am Anfang vom letzten.
 
kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck
 
kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck

Es ist eher eine Beleidigung Star Trek mit CK zu schreiben.
Finde es persönlich klasse, dass es nun doch weiter geht und kann es kaum abwarten. Generell brenne ich auf Filme a la StarTrek, Alien, Terminator. Haben was kultiges aus meiner Jugend.
 
Man merkt schon dass noch nie Nemesis gesehen hast
Na, da kann sich Into Plotholes aka Into Darkness aber problemlos danebenstellen, ohne aufzufallen.

Mit Beyond ham sie hingegen ganz gut die Kurve gekriegt. Bin mal gespannt, wohin die Reise qualitativ als nächstes geht ...
 
Zurück