Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest

yaviellorien

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mal abwarten, was das wird. Ich bin ja kein großer Fan der Reboot-Reihe, aber evtl. gebe ich denen nochmal eine Chance. Ich hoffe allerdings, dass die kommende Picard Serie gut wird und stilistisch vielleicht den einen oder anderen Einfluss auch auf zukünftige Kinofilme überträgt.

Und, verdammt nochmal, werdet diese verdammte Vier im Titel los! Das hier ist schließlich nicht Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart aus dem Jahr 1986.

gamechris

Benutzer
Was mich am meisten interessiert: Wie wird die Enterprise-A in Reboot-Universum aussehen? ;)

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe nur, dass Kirk im naechsten Film dann nicht mehr so depri drauf ist wie am Anfang vom letzten.

Lucatus

Bekanntes Gesicht
kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck

Es ist eher eine Beleidigung Star Trek mit CK zu schreiben.
Finde es persönlich klasse, dass es nun doch weiter geht und kann es kaum abwarten. Generell brenne ich auf Filme a la StarTrek, Alien, Terminator. Haben was kultiges aus meiner Jugend.

Worrel

Bekanntes Gesicht
Man merkt schon dass noch nie Nemesis gesehen hast
Na, da kann sich Into Plotholes aka Into Darkness aber problemlos danebenstellen, ohne aufzufallen.

Mit Beyond ham sie hingegen ganz gut die Kurve gekriegt. Bin mal gespannt, wohin die Reise qualitativ als nächstes geht ...

Oben Unten