• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 4: Chris Hemsworth erklärt seinen Ausstieg

Ich denke, er passt mit diesem Diskussions"stil" ganz genau hier her... :|

Welcher Mehrheit denn?
Danach wollte ich auch schon fragen... :B

Dass das "neue" Star Trek nicht unbedingt alle Alt-Fans glücklich stimmt ist ja kein neues Phänomen, das war seinerzeit bei TNG genauso. Ebenso bei den Folgeserien. Und ähnlich sieht es mit den Filmen aus die - und da müssen wir mal realistisch bleiben - nicht mehr im Stil von der alten Streifen von vor 20, 30, 40 Jahren funktionieren können und sich eben der heutigen Zeit anpassen.

Wenn man selbst das neue Trek ablehnt soll es so sein, aber anderen Leuten absprechen den Kern von ST zu verstehen bzw. dass man diesen bewusst ablehnt ist eine absolut arrogante und unlogische Behauptung. Solche Menschen hab ich besonders gern. :rolleyes:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück