• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Update 3.17 ist da - wie viel Substanz hat es?

C

Chroom

Gast
Also, dass es nach release keine Schiffsverkaeufe mehr geben soll, dass glaube ich wenn ich es sehe.
Eben.
Das war doch damals schon ein psychologischer Trick um den gewillten Spender vor zu gaukeln, dass es später mal nicht mehr so einfach sein wird an die Schiffchen zu kommen.
Und schon rollt der Rubel.
 

Xello1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
180
Reaktionspunkte
48
Ich habe das Projekt irgendwann vor 10 Jahren mal "unterstützt". Habe paar Euro gespendet und gehofft, dass es in ein paar Jahren spielbar sein wird. Klasse Idee, ultragroße Welt etc etc. Und SciFi Weltraumfan bin ich auch.

Nun, es ist immer noch lange nicht fertig. Ich habe es vor paar Monaten zum ersten Mal installiert. Es läuft sooo unfassbar mies. Ich habe es auf 5800x und 3070 Ti gestartet, es ist so hackelig, ruckelig. Ich komme überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Ich habe am Anfang direkt 0 Bock es zu spielen... Warum gibt es nicht einfach ein vernünftiges Tutorial? Wann soll es denn fertig werden? Vor 10 Jahren sahen die ersten Screenshots atemberaubend gut aus. Heute eher wie letzte Konsolenära in mittelmäßiger Grafik.

Aber ich habe sooo von diesem Spiel geträumt. Ich hätte sooo Bock in einem riesigen Universum mit meinem Schiff rumzufliegen, andere Leute zu treffen, Gruppen gründen etc. All das sehe ich nicht :( Niemand spielt es aus meinem Bekanntenkreis und denkt auch gar nicht daran.

Dass das alles so unfassbar lange dauert ist eine totale Zumutung und dabei bin ich ein sehr geduldiger Mensch
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.433
Reaktionspunkte
2.090
Bei Release werden wir eh nicht mehr hier sein. Ich glaub das ist ein Generationenprojekt wie die Pyramiden. :B
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
3.853
Bei Release werden wir eh nicht mehr hier sein. Ich glaub das ist ein Generationenprojekt wie die Pyramiden. :B
Moment, waren die Pyramiden nicht als Grabstaette fuer den Pharao gedacht, der sie in Auftrag gab? Das waren ja eben keine Generationenprojekte sondern die Dinger wurden super schnell gebaut, deswegen sind die ja (unter anderem) so krass.

Oder liege ich da falsch?

Mit anderen Worten, Star Citizen ueberschreitet in der Bauzeit bald die Pyramiden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten